Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website erhalten. Mehr erfahren
Kein Signal
All Tutorials
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Neu Instalation oder Template wechsel!
Autor: EliteBär
Level: Normal
Programm: Dreamweaver
Comments: 4 Hits: (67524)
26.01.2013 - 12:18
Dreamweaver
Autor: EliteBär Level:
 
Title: Datenbank Externes Zugreifen z.B gameserver
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (21109)
16.01.2013 - 06:25
DZCP
Autor: EliteBär Level:
 
Title: TS3 Auf der DZCP Homepage sichtbar machen!
Autor: EliteBär
Level: Very Easy
Programm: DZCP
Comments: 5 Hits: (29421)
08.01.2013 - 02:59
Dreamweaver
Autor: Bulletproof Level:
 
Title: Social Networks animieren mit JQuery
Autor: Bulletproof
Level: Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 5 Hits: (31381)
12.03.2011 - 12:58
Dreamweaver
Autor: F4n Level:
 
Title: CSS Teil 1 Einführung
Autor: F4n
Level: Very Easy
Programm: Dreamweaver
Comments: 2 Hits: (25220)
24.06.2010 - 11:09
All Downloads
DZCP 1.5.4
Downloads: 14778 Size: 2.34 MB
DZCP 1.5.4 Template #08
Downloads: 8813 Size: 7.24 MB
webSPELL Template #01
Downloads: 8052 Size: 1.88 MB
Logo #12
Downloads: 7723 Size: 4.3 MB
DZCP 1.5.4 Template #05
Downloads: 6821 Size: 7.75 MB
All Votings
no active poll

show polls
All Partners





 
Messageboard » DZCP » DZCP Template Support » Kein einziges Template läuft!

Sort:      1 2  » printview
  Author:   Message:
G4L4xY  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 01.04.2011
11 Posts
02.04.2011, 09:48, U
quote 
Wollte meine Page mit einem Template neu aufsetzten
und bin vorgegangen wie folgt:

neue Datenbank angelegt
DZCP neu installiert (ohne Probleme)
Templateordner "Hochladen" rauf geladen (.../inc/_templates_/Hochladen)
Installationsdatei "installupdate.php" ausgeführt

Ergebnis:

"Die Datenbank wurde erfolgreich upgedatet!" und danach passiert überhaupt nichts mehr!
Seite wird gar nicht mehr dargestellt, wie hier zu sehen: http://www.slayersunited.de/cms/news/
lässt sich gar nicht mehr zurück stellen.

Versuchte Lösungen:

mehrfache Neuinstallation verschiedener DZCP-Versionen (mit komplett neuer Datenbank)
mehrere, unterschiedliche Templates versucht
verschiedene Speicherorte für die Templates (einmal im DZCP Hauptverzeichnis
oder unter .../inc/_templates_/...)
verschiedene Verzeichtnisse zur Ausführung der Installationsdatei

was mach ich falsch?
Sieht jemand vielleicht schon gleich einen gravierenden Fehler, den ich mache???

oder kann mir jemand sagen, wo ich genau das zeug speichern und ausführen muss???

HILFE!


Trigger  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.10.2010
12 Posts
02.04.2011, 10:46, U
quote 
Moin,

erstmal die Frage wie hast du das gewünschte Template auf deinen Webspace geladen, komplett mit Ordner oder die Dateien die sich im Ordner befanden?

Was hat das "neu" in der Templateauswahl unten links zu sagen, hast du da nen neuen Ordner in inc/templates angelegt?

Welche CMS Version von DEVILZ hast du jetzt installiert?

fraeggel  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 13.01.2011
184 Posts
02.04.2011, 10:52, U email
quote 
Hallo G4L4xY,

Also als erstes kommt dein Template mal nicht in den Ordner "hochladen"
sondern werden die dateien da drin Hochgeladen und ersetzen zum Teil im Hauptverzeichnis Stammordner.

Du kannst so viele Templates wie du willst Installieren, wenn du immer falsch vorgehst wird das ergebnis immer das gleiche bleiben.

Zweitens gibt es ein tolles Tutorial zu dem Thema hier auf dem Board.
Link: http://www.gamer-templ...n=show&tutorialsID=59

Drittens frag doch gleich und erspar dir eine menge Zeit und Nerven smile

Gruß Fraeggel smile

G4L4xY  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 01.04.2011
11 Posts
02.04.2011, 11:33, U
quote 
Hallo,

vorweg mal gleich, Danke für die schnelle Reaktion!

@fraeggel

also das mit dem Ordner ´hochladen´ war ja nur ein versuch,
nachdem es mit dem Inhalt ersetzen im DZCP-Stammverzeichnis
NICHT geklappt hat!

Das Tutorial ist mir wohl bekannt.
Beschäftigt sich aber leider nur mit der Grundinstallaion von DZCP.
(Nicht mit der einrichtung von Templates)
Was, wie von mir bereits erwähnt, ja keinerlei Problem darstellt.
Funktioniert sogar wunderbar.

Mein Problem liegt einzig und allein bei der Template-Einrichtung

@trigger

ich hab beides versucht einmal nur den Inhalt und einmal mit Ordner...beides Sackgasse

das mit ´neu´ in der Auswahl war der dritte Versuch
den kompletten Ordner in ´_templates_´ zu kopieren...leider auch erfolglos

wie gehts jetzt weiter?




Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
02.04.2011, 11:49, U
quote 
Hiho, die meisten Templates für DZCP sind für die Version 1.5.4 gecodet, sollten
allerdings bis auf ein paar Ausnahmen auch unter der neuen Version laufen.

Du hast bei deinem Hochladen einfach nur ein Denkfehler drin denke ich.
Und zwar öffnest du in deinem FTP Programm mal deinen Webspace den Hauptordner
von DZCP und dann öffnest du noch den Ordner "Hochladen"...nun kopierst du alle Dateien
aus dem Ordner "Hochladen" in die Hauptstruktur deines Ordners in dem DZCP läuft.
(Bei der Frage wegen ersetzen von Dateien, falls es kommt...JA drücken)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/27c751-1301737678.jpg

Wenn das erledigt ist, einfach die zwei install ausführen...

Deine URL/_install_artikel/install.php
Deine URL/install.php

Dann sollte es laufen, kann aber wie gesagt auch Fehler haben unter der neuen Version.

Grüße an Alle!!!
Trigger  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.10.2010
12 Posts
02.04.2011, 11:54, U
quote 
Genau socrazy

und das Free Template #6, das du dir hier runterladen kannst, läuft zu 100% mit der neusten Version von DZCP 1.5.5.2

Gruß Trigger

G4L4xY  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 01.04.2011
11 Posts
02.04.2011, 12:34, U
quote 
...also quasi alle alten Dateien mit den neuen aus dem Template überschreiben?!
genauso hab ichs ja gemacht und dannach die install.. ausgeführt.

dann geh ich auf weiter... und das erscheint dann:

http://www.slayersunited.de/Pics/fehler.jpg


Muss ich die Dateien überschreiben, bevor ich von DZCP selbst die Installation ausführ?

Trigger  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.10.2010
12 Posts
02.04.2011, 12:47, U
quote 
Das CMS muss vorher Installiert sein.

Wenn magst schick mir mal ne PN in der steht wie ich dich erreichen kann, TS, xFire, Steam, Skype.

G4L4xY  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 01.04.2011
11 Posts
02.04.2011, 13:04, U
quote 
jup hab ich soeben gemacht...

G4L4xY  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 01.04.2011
11 Posts
03.04.2011, 01:36, U
quote 
So dank trigger gibts doch noch ne Lösung für mein Problem...

also für mein Problem, wie oben beschrieben, hat geholfen:

einfach den Ordner des Standard-Templates (version1.5) zu löschen

Pfad: .../inc/_templates_/version1.5

...einfach löschen und schon funzt es

PROBLEM GELÖST!


fred007  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 18.02.2011
228 Posts
03.04.2011, 10:24, U
quote 
schön das dir mal jemand anderes geholfen hast.....von Seiten GT kommt ja gar nichts mehr....

Trigger  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.10.2010
12 Posts
03.04.2011, 11:39, U
quote 
Zumindest kommt da nicht mehr viel von GT rüber.

Auf die Lizenzen wartet man jetzt auch schon Ewig bis die mal bei dem Käufer ankommen, ich habe am 30.03.2011 eine Lizenz bestellt und auch gleich via Paypal bezahlt, und wenn ich sofort bezahle erwarte ich eigentlich dass das Produkt spätestens am nächsten Tag oder am übernächsten da ist wo es hin soll.

Heute haben wir schon den 03.04. und es ist immer noch nichts bei mir angekommen.

Das Thema gehört hier zwar nicht hin, aber da wir gerade bei dem Thema waren, habe ich mir gedacht das man es ruhig mal ansprechen kanncrazy

@G4L4xY

Kein Problem, ich helfe gerne wenn ich kann!


fred007  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 18.02.2011
228 Posts
03.04.2011, 11:51, U
quote 
@trigger

da bin ich auf deiner seite. ich meine, klar, kann man mal 4 tage warten. aber länger sollte es nicht gehen. auch ist kaum noch aktivität von GT im forum zu erkennen. schau mal die foren durch, wer da am seit ein paar wochen am meisten hilft. da werden dir so 2-3 namen sehr oft unter kommen

Trigger  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 04.10.2010
12 Posts
03.04.2011, 13:39, U
quote 
Du
fraeggle
und ZoArts, ich glaube das sind die, die man hier in den Foren am meisten sieht.

Nun, ich glaube viele Betreiber solcher Seiten haben nur noch die Dollerzeichen in den Augen.

Wenn ich ma so zurück schaue als z.B. DZCP mit ihren CMS anfing, da waren Mods etc noch Kostenlos und nun wird man auf Seiten Verwiesen wie ModsBar, und was weiß ich wie sie alle heissen, die dann das Popeligste AddOn verkaufen wollen!

Also ich werde wohl auf kurz oder lang wieder zu ilch wechseln, das ist zwar ein Bastel CMS aber da gibts die Sachen wenigstens noch Kostenlos

backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
06.04.2011, 16:20, U
quote 
Hallöchen Gemeinde,

Leider habe ich das gleich prob wie G4L4xY nur mit dem Template 8 ich kann es einfach nicht aufspielen habe alles so gemacht,
wie es hier unter anderen beschrieben wird das standart Template gelöscht ergebnis keine chance die dzcp installation klappt nur das
Template will nicht drauf gehen,besser gesagt es geht drauf aber nach ca.1 min wenn ich zb. ins forum will lädt er die page und lädt und lädt,es geht dann gar nix mehr!!

Bin echt schon am verzweifeln hab die datenbanken gelöscht,neue gemacht nix hilft????

Wäre für eure Ratschläge echt dankbar!!


mfg

backisan

P.S.Bin mit meinen Latein am ende!

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
06.04.2011, 16:25, U
quote 
Bei solchen Anfragen ist es immer gut auch einen
Link zur Seite mit zu geben, damit man sich erst
einmal ein Bild machen kann.

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
06.04.2011, 16:55, U
quote 
Hallo Siagluk!!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Sry hab im eifer des gefechts das wichtigste natürlich vergessen:

Es handelt sich um diese page:

www.crackhead-clan.de

wie gesagt bin jetzt soweit das das template drauf ist aber wenn ich ins forum zb. möchte lädt er und lädt wie oben geschrieben manchmal geht so 1 min. kann überall hin und dann lädt er wieder und kommt nix bleibt stehen,wiegesagt auf alle anderen seiten hab ich keine probs??!!

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
06.04.2011, 20:52, U
quote 
Kann da derzeit leider nichts nach schauen, du solltest falls du neu installieren tust oder es hast,
den install Ordner vom DZCP runter hauen. da er mir leider erst mal nur das install Setup zeigt.

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
06.04.2011, 21:06, U
quote 
Hallo Siagluk,

hab gerade nochmal alles neuinstalliert leider wieder mit fehler hab das template nochmal neu runtergeladen,und habe aber den ordner den install ordner unbenannt erstmal,habe ihn jetzt aber nachdem ich deinen post gesehen habe gelöscht.

Keine ahnung an was das noch liegen kann dzcp lässt sich sauber installieren nachdem ich das template installiere kann er nicht mehr auf die page zugreifen es kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Unable to access ../inc/_templates_/version1.5/index_news.html in /var/www/web3/html/dzcp/inc/bbcode_news.php on line 2387

Warning: file_get_contents(../inc/_templates_/version1.5/index_news.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web3/html/dzcp/inc/bbcode_news.php on line 2387

Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting T_VARIABLE or '$' in /var/www/web3/html/dzcp/inc/bbcode_news.php(2414) : eval()'d code on line 1
index_news

wenn ich aber dann das template umnennein den namen von den standart template kommt der fehler nicht mehr und er zeigt mir das richtige an??

aber wie gesagt die seite hängt sich irgendwann auf :-(

thx für deine hilfe!

greetz

backi

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
06.04.2011, 21:19, U
quote 
Das mit der Fehlermeldung bekommt man ja gelöst mit dem einen Tip das man eben
das originale Template raus haut Hast du die Ladezeiten vom DZCP getestet im nich umgebauten
Modus, also mit dem 15 Template?

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
06.04.2011, 22:00, U
quote 
Hi Siagluk!!

1.)das mit dem rauslöschen hab ich schon probiert leider auch ohne erfolg,teste es aber jetzt noch einmal

2.)meinst du sicherlich nur das standard template oder?Also ohne dem Template 8?Falls du das meinst
ja da ist alles normal nur eben wenn das Template drauf ist.

Also habe gerade das Template neu installiert und das andere rausgelöscht ging 5 min gut habe nur den clannamen geändert und den slogan und nach ca.2 min konnt ich nicht mehr switchen sprich forum oder ähnliches ging nicht aufzurufen.nach einiger zeit kam dann diese fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/web3/html/dzcp/inc/config.php on line 94
Fehler beim Zugriff auf die Datenbank!

Versteh es einfach nicht :-(.

mfg

backi

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
06.04.2011, 22:24, U
quote 
Die config.php sagt nur das eben deine Datenbank nicht erreichbar ist.

Dieser Fehler kann nun einfach heißen, das entweder deine Datenbank nicht erreichbar ist
da der Server nicht geht oder eben die Zugangsdaten nicht stimmen.

Öffne doch mal die inc/mysql.php und schaue nach ob die Daten stimmen.
Wenn ja, dann mal bei deinem Anbieter schauen ob dort was ist, was
die Datenbank blockt

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
06.04.2011, 23:00, U
quote 
Hallo,

danke für deine schnelle antwort weis ich echt zu schätzen!

also in der mysql stimmen die daten,kontaktier mal meinen anbieter!

feedback folgt!

thx

mfg

backi

backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
07.04.2011, 15:10, U
quote 
Hallöchen,

So jetzt,nach einen webspace tausch tritt genau das selbe problem auf :-(.

Weiss echt nicht mehr weiter ist echt komisch.


mfg

backi

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
07.04.2011, 16:13, U
quote 
Welche Probleme meinst du..das es wieder ewig lädt oder das die DB nicht
mit machen tut? Wenn es um die Ladezeit geht, könnte dies eventuell noch am
TS3 Viewer liegen.

Was für ein Webspaceanbieter nutzt du nun?

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
07.04.2011, 16:24, U
quote 
die probleme sind das es noch extrem wieder lädt,mein anbieter war x-hosting.de jetzt bin ich bei solution-networks.de.

das prob ist das ich jetzt festgestellt habe das das template jetzt schon am anfang laggt also meine damit das standard template wie gesagt habe es bestimmt schon 20 installiert :-(.cms sagt mir aber das alles sauber installiert ist.

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
07.04.2011, 16:28, U
quote 
So wie es scheint lädt er sich einfach beim Teamspeakviewer tot...also versuche
erst einmal TS Daten einzutragen übers Adminmenü.

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
07.04.2011, 21:22, U
quote 
Hallöchen,

feedback lautet Siagluk es hat alles geklappt lag an den ts3 viewer,war echt am ende mit meinen latein!!!!


Echt bedanke mich total für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!


Echt dickes Thx an dich!!!!!!!!!!!!

http://crackhead-clan.de/news/


greetz


backi

Siagluk  offline
Forumrang: GT Süchtig
registered: 30.12.2009
237 Posts
07.04.2011, 22:30, U
quote 
Wenn es nun läuft, freut mich das für dich...
Viel Spaß weiterhin mit DZCP.

Grüße an Alle!!!
backisan  offline
Forumrang: Plappermaul
registered: 13.01.2011
15 Posts
08.04.2011, 15:50, U
quote 
jepi danke dir nochmal!!

Hätt aber evtl nochmal ne kleine Frage hab jetzt unsere server eingerichtet also eingetragen aber wenn ich die map bilder runterladen will zeigt er mir das zwar an aber wenn ich auf den ftp schau lädt er sie nicht runter also seh keine dementsprechend werden sie auch nicht angezeigt!

Hast du eventuell eine idee an was das liegen kann???

Oder habt ihr eine Idee??


P.S.

Hab noch eins vergessen hab einen neuen header.gif reingesetzt das prob das jetzt noch besteht ist folgendes das er nicht in den news also beim aufrufen der hp angezeigt wird sondern überall anders nur nicht in den news :-(

www.crackhead-clan.de


greetz

backisan

Sort:      1 2  » printview


To start or to reply to a topic you have to be registered and logged in!

register now
login
All Showrooms

n/a
by: n/a
Views: n/a
 
Posts: n/a
 
Last post by: n/a
 
 
 
All Topics
DZCP Installation schläg... | 6
Fragen zum DZCP
DZCP Installation schlägt dauernt fehl
Author: astk15
Last post: Lanacs
Board: Fragen zum DZCP
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
11.04.2018 - 18:28
Besucherzähler zählt jed... | 3
Fragen
Besucherzähler zählt jeden Homepage klick nicht jeden besucher
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: Fragen
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
05.04.2018 - 19:11
DZCP 1.6 Template | 29
DZCP Template Support
DZCP 1.6 Template
Author: exxs
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
30.03.2018 - 13:06
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.... | 4
DZCP Template Support
DZCP und GT_DZCP_v1.5.5.2_10
Author: astk15
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
16.03.2018 - 19:37
möcht mich mal vorstelle... | 2
Spambereich
möcht mich mal vorstellen
Author: Gyzmou
Last post: Gyzmou
Board: Spambereich
Catagorie: Allgemein - Alles Allgemein
20.12.2017 - 07:51
Fehler in der Mysql Date... | 1
DZCP Template Support
Fehler in der Mysql Datenbank?
Author: faine1312
Last post: Daeem
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
13.10.2017 - 18:11
Latest registered users | 0
DZCP Template Support
Latest registered users
Author: demiro86
Last post: demiro86
Board: DZCP Template Support
Catagorie: DZCP - Alles zu dem CMS DZCP
25.06.2017 - 19:32
All News
Wahnsinns kostenloses Clan...
Date: 29.07.2013     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 26.01.2013     Comments: 7
Fröhliche Weihnachten und ...
Date: 24.12.2012     Comments: 5
Ein neues DZCP Free Templa...
Date: 15.10.2012     Comments: 4
Gewinne ein Headset im wer...
Date: 11.10.2012     Comments: 2
 
 
 
 
FORUM
IMAGEHOSTER
SUPPORT
LIZENZEN
 
 
 
 
3954
3854
3279548
34410
0
31
7
248934