Showroom [Anfänger]Neues Design


01.10.2010, 19:24 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hey ho hab ein neues Design entworfencrazy
Arbeitszeit : 5H (wegen verschiedenen Versionen musste 4 Stück entwerfen)
http://dastler.deviant...-of-Destruction-181154027
Kritik und Meinungen sind wie immer erwünschtsmiling

MfG Dastler

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
01.10.2010, 20:59 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Also die idee und die proportionen find ich ok...
Jedoch verläuft sich das desin.. alles ist schwarz und das auge hat keine punkte wo es sich ordnen kann...

Soll heissen keine hotspots, keine dinge wo mein auge direkt drauf schaut crazy

Also alles in allem ist es für mich zu dunkel es sieht einfach aus wie ein schwarzer hintergrund mit weisser schrift drauf...

Ein bissl mehr einfallsreichtum und ein paar effekte sollten dieses Design aber ganz schnell zu einem Hingucker werden lassen..

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
01.10.2010, 21:04 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Danke für dein Comment ich werde es probieren in die Tat umzusetzen.
Naja Schwarz und weiß sind auch Farben bloss es besteht aus 2 Farben und andere Designs aus 3.

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
01.10.2010, 21:16 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
versuch ein paar effekte rein zu zaubern... ganz wichtig auch im header...

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
01.10.2010, 21:51 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
*UPDATE* gefüllt alles.http://dastler.deviantart.com/art/Zombies-of-Destruction-181154027
welche Effekte denn? Lichteffekte mit Soft Light und etc. or watcrazy? weil ich bei Effekten Angst habe zu viele zu usen, weil dann es kacke aussieht.

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
01.10.2010, 23:04 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Ja sowas zum beispiel... kannst auch gerne noch mehr farben ins spiel bringen... Einfach ein paar gedanken machen... Klar kann ich verstehen das du nicht zu viel machen willst da hast du auch vollkommen recht. Aber zu wenig ist auch nichts crazy

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
01.10.2010, 23:09 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Wie schon HyberSign sagte idee gut umsetzung schlecht crazy aber für anfang ganz okey 7/10

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
02.10.2010, 09:47 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
sooo mein design partner ändert die farbencrazy und ändert den hjeader ich probiere paar lichteffekte einzubringencrazy
*UPDATE* mehr Farbe + Effekte : http://dastler.deviantart.com/#/d2zwfbu

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
02.10.2010, 12:43 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Hey schon direkt viel besser wie ich finde...

Weite so..

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]