Showroom [Anfänger]FardSports - Neues Clandesign


07.12.2010, 18:56 - IbraKaDabra38 - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
Leuts,

hier ein neues Clandesign von mir:

http://unl34sh.deviant...SPORTS-For-Sale-188807022

Danke für eure comments smiling

MfG

[center][img]http://www.basic-designs.de/uploads/3264f01d626bffb2ae82de1ba52a1370.jpg[/img][/center]

 
09.12.2010, 23:59 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Die Farbwahl gefällt mir smiling

Mal was anderes als die Standart farben wink

Design und aufteilung der elemente find ich auch recht gut smiling

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
10.12.2010, 12:15 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
ist echt gut aus haste mal als demo hochgeladen ?

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
24.12.2011, 15:43 - sebek - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Im ganzen ganz schick, jedoch mag mir die Schrift in der Navi nicht gefallen. Naja mehr dazu hab ich dir bei Deviantart geschrieben :-P

[IMG]http://i405.photobucket.com/albums/pp136/redsplatt/Sebeksigi.png[/IMG]