Showroom [Anfänger]Eine weitere Enterpage


21.05.2011, 21:05 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
So auf ein paar tipps von euch hab ich mich mal wieder hingesezt... das einzigste was nicht von mir selber gemacht wurde waren die T & CT moddels und das background von dust2 smiling

http://www7.pic-upload.de/21.05.11/19i637fym681.jpg

Hoffe es gefällt euch. Kritik ist erwünscht wink

Bei den bottons sind PSD dateien gemacht worden da kann man halt sachen verlinken wie hp forum usw smiling



SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
22.05.2011, 22:24 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Irgendwie ist das nicht mein Geschmack crazy das in der Mitte wie Fernseher okay noch aber der Rest naja
4,5/10

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
22.05.2011, 23:02 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ja mir ist 12 stunden nahcher auch selber viel aufgefallen was ich ändern kann und werde das auch noch tuhn smiling

was müsste ich den machen um dien geschmack zu treffen daeem? vllt kan ich dich ja mal mit was überaschen smiling?

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
28.05.2011, 00:59 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
Germany Daeem anschließen muss.

Erstmal zu viel Gloweffect der auch noch rauschend ist oO, Dann diese verschieden Farben wie Ostereier sorry aber Gelb + Blau + Silber und dann Grüne Terrors auweia.

Nein ich will gar nicht alles sagen nachher kommts noch so rüber als wenn ich nen arschii bin :P

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
28.05.2011, 01:20 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
rbN.junior wrote:



Nein ich will gar nicht alles sagen nachher kommts noch so rüber als wenn ich nen arschii bin :P


smile

wie soll sowas gehen xD

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]