Showroom [Anfänger]First Enterpage


23.05.2011, 01:10 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
http://zoarts.host-e.de/enterpage/battlefield.JPG
Ja, dies ist meine erste Enterpage, hab ich J4F gemacht.
Hoffe euch gefällt sie.
Falls sie jemand kaufen will, einfach melden, ich passe sie auch an.
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.05.2011, 02:11 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
soll das jetzt ein konkurenz kapf werden xD:P ne spaß mir gefällt sie ganz gut. Ich habe das heute auch auf ner hp gesehen mit dem Video in der mitte das wollte ich auch mal ausprobieren smiling aber gefällt mir ganz gut deine enterpage smiling Daumenhoch happy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
23.05.2011, 09:05 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Dankesmiling Ne war eig. nur J4F, da ich kein Bock mehr hatte auf HP Designs, nen bissle Auszeitsmiling
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]