Showroom [Anfänger]Player Rahmen by Light Fifty


16.01.2012, 09:04 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
So Liebe GT Member,

Ich habe heute mal ein paar Playerrahmen gestaltet.
Wer interesse einer der Rahmen hat kann mir eine PN schicken!
In der PN sollte eure Email Adresse und die Rahmen-NR. Stehen damit ich weis
welches ich verschicken muss...
Ich werde versuchen die innerhalb von 24 stunden zu versenden... Wenn es mal
länger dauern sollte bitte nicht böse sein wink. Wenn ich nach 24 stunden noch nicht verschickt
habe einfach hier im Thread kurz darauf hinweisen happy

So nun zu den rahmen:

Player Rahmen NR: 01
http://xgaming.info.cm/images/light_fiftys_designs/PR_01_cop.jpg

Player Rahmen NR: 02
http://xgaming.info.cm/images/light_fiftys_designs/PR_02_cop.png

Player Rahmen NR: 03
http://xgaming.info.cm/images/light_fiftys_designs/PR_03_cop.png

Player Rahmen NR. 04
http://xgaming.info.cm/images/light_fiftys_designs/PR_04_cop.jpg

Viel spaß damit happy

@ Germany Daeem wenn du interesse hast diese Rahmen auf GT anzubieten meld dich wink

Mfg.: Light Fifty ehemaliger Black Skorpion

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
17.01.2012, 19:14 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
crazy etwas geduld bin am was basteln für gt, neue Funktion für user :-P

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
17.01.2012, 19:30 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
alles klar happy bin dan mal gespannt happy

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de