Showroom [Anfänger]Clandesign - WIP


11.02.2009, 04:40 - ATM | FallenAngel - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
joa bin zwar kein designer, aber wollte mich nochmal en bisschen dran versuchemn. Ist aber noch nicht fertig. Farbe kommt später noch rein....wollte ersmal hören ob es sich überhaupt noch lohnt das design fertig zu machen.

http://arrowtec-media....47600/nkbeexrcg2zcvvy.jpg
Feedback pls.

MfG Fallen Angel
 
11.02.2009, 07:32 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
joar

mache aufjeden fall fertig smiling

farbe nicht vergessen amused
 
11.02.2009, 16:31 - Awarded - Forumrang: GT Süchtig - 148 Posts
WoW!!!
das Design sieht nicht schlecht aus,
freu mich schon wenn ich es in Farbe sehen kann amused

[IMG]http://i44.tinypic.com/2illd1e.jpg[/IMG] Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter, dort angekommen, schlägt er Dich um Längen! :D

 
12.02.2009, 12:10 - Hannibal - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hoi,

also ich würde dir raten, alles was grau ist erstmal weiss machen... und dann wo du ein etwas dunkleres grau genommen hast wieder ein bisschen weiter damit arbeit die ecken und kanten evtl damit machen.

mfg, Hannibal

[center][IMG]http://www.jaypac.de/upload/5a8736efabeed208c233bd0a25ffa923asia.jpg[/IMG][/center]