Showroom [Anfänger]A try of a Clan-Design


02.05.2010, 21:08 - a`V´o - Forumrang: Stammgast - 79 Posts
Joa,hab mal ein Clan Design gemacht jetzt möcht ich wissen was ihr davon haltetcrazy.

So hier is Teil:
http://www.imagebanana.../xjlv3o7g/myflameclan.jpg

mfg Avo

[center]Fußball verbindet Menschen![/center]

 
03.05.2010, 11:40 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
für den anfang nicht schlecht.

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
03.05.2010, 14:20 - a`V´o - Forumrang: Stammgast - 79 Posts
Dankeschön...

sonst noch Jemand?

[center]Fußball verbindet Menschen![/center]

 
03.05.2010, 15:01 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
sieht gut aus wink
 
03.05.2010, 21:19 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Sry aber das Design ist nicht so mein Fall.

Der Header ist zu knallig.
Advertisement ist leider nicht so schön geworden.
Navigation sind die Fonts leider nicht so gut eingesetzt (Verschiedener Abstand).
Der Content und die Newssite ist leider nicht so gut geworden.

Also tut mir leid für die harte Kritik aber ich denke nur daraus lernt man wink

MfG fusionX3

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]

 
04.05.2010, 09:23 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
fusionX3 wrote:


Also tut mir leid für die harte Kritik aber ich denke nur daraus lernt man wink

MfG fusionX3


So sehe ich das auch smile

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
04.05.2010, 12:45 - a`V´o - Forumrang: Stammgast - 79 Posts
fusionX3 wrote:


Also tut mir leid für die harte Kritik aber ich denke nur daraus lernt man wink

MfG fusionX3


So denke ich auch aber es hilft mir nichts wen du nur schreibst das es schlecht und wnicht schreibst wie mans besser machen kanncrazy


[center]Fußball verbindet Menschen![/center]

 
04.05.2010, 15:08 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Naja ich habe dir gesagt was nicht so gut ausschaut.
Ich denke wenn du es änderst, du musst selbst wissen wie du es veränderst wink

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]