Showroom [Anfänger]Erstes Design


23.05.2010, 18:51 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Hi,
hier ein Design mal von mir : Hier klicken

Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht!!
Ich weiß das Design ist nicht fertig darum würde ich gerne nen bisschen hilfe haben bei den fonts (farbe welche und ect.) dankesmiling

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.05.2010, 19:54 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Wird doch schon besser, als das welches du im Bewerbungsthread dargestellt hast wink
Find ich schon ein großer Fortschritt.
Probier statt ein C4D den Header mit Verläufen, Render, Stocks zu füllen.
Und machs erst zu Ende :P

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]

 
23.05.2010, 21:14 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Dankewink
ehm was sind stocks????

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.05.2010, 21:19 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Stocks sind die "ausgangsbilder" für fotomontagen usw. sofern die bilder lizensfrei sind, darfst du damit machen, was du willst

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]

 
23.05.2010, 21:26 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
könntes du mir nen beispiel zeigen?wäre nett.

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
23.05.2010, 22:31 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
das ist nicht so toll, aber auf jeden viel besser als das erste von dir,

üben üben crazy

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
23.05.2010, 23:19 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
So das Design ist fertig hoffe euch gefällt es Hier Klicken

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
24.05.2010, 09:57 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
such einfach auf http://www.deviantart.com

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]