Showroom [Fortgeschritten] Neues Design, Neuer Style


07.04.2009, 22:57 - shokZ - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Hi Leute.

Bitte bewertet mal mein Design und gebt Verbesserungsvorschläge.
Beschreibung ist bei Deviantart. Danke smiling

http://ishokz.devianta...e-Red-Version-1-118455675

[url]http://ishokz.deviantart.com/[/url]

 
08.04.2009, 08:25 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
also da es im Fortgeschritten Bereich ist

sag ich mal es sieht ganz okey aus
sieht iwie langweilig auswink
der Content an den Ecken ist pixelig
das Copyright gefällt mir nicht

Bewertung: 2-3/10wink
 
08.04.2009, 08:36 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Ich finde sieht ganz nett aus smile

5-6/10

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
08.04.2009, 10:23 - shokZ - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
Dankeschön smiling
Ja den Content Bereich mag ich allgemein überhaupt nicht ich wollte unbedingt fertig werden crazy

Man man man ich habs in 3 verschiedenen Foren gepostet und die meinungen gehen sehr sehr sehr weit auseinander, Ich weiß jetz nichtmal ob ich anfänger oder fortgeschritten posten soll.

[url]http://ishokz.deviantart.com/[/url]

 
08.04.2009, 10:32 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
würde dir anfänger empfielen
weil so weit bist du noch nicht...
 
18.04.2009, 09:18 - speeD.eXe - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Die Navi und das Copyright geht gar nicht, sonst eig ganz ok 5/10

[IMG]http://gamer-designs.terahost.de/imagehoster/bild.php/13720,sigkopie5N9OE.jpg[/IMG]