Showroom [Fortgeschritten] X-Elite Gamer Template


21.10.2013, 13:16 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Hallo Liebe Community

Ich habe mal vor langer zeit ein Design für meinen CSS Clan gebastelt. Da dieser Clan nicht mehr Existiert
brauche ich dieses Design nicht mehr und möchte es abgeben. Schaut es euch einfach mal an. Es ist nicht jedermans geschmack aber vlt für den ein oder anderen doch ganz interessant happy
Bei interesse könnt ihr euch bei mir melden!

Infos:
Es handelt sich hier um ein DZCP Template mit einigen Addons.

- DZCP
- TS3 Slider
- Spenden Addon
- SliderShow
- Video Box
- Countdown Addon
- Extra Buttons (rechte seite)
- Random Member
- Tutorial Addon

Preis: 40€ VHB

Es handelt sich hierbei um kein gewöhnliches Template. Dieses Template ist etwas Breiter als andere.
19" Bildschirm ist vorausgesetzt um die seite in voller breite geniesen zu können.

http://www10.pic-upload.de/27.09.13/4cziswvqk6c9.png



Wer Interesse hat kann sich melden.

Mfg.: EliteBär

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de