webSPELL Template Support free Template #05 Frage


28.02.2012, 13:58 - Dethju - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hi
Ich bin leider nicht fündig geworden mit der sufu und hoffe das ich nicht schon wieder eines der schon exestierenden Themen vergessen habe.

Also es geht darum das ich mir das Webspell free Template #05 runtergeladen habe es gefält mir auch soweit. Doch nun würd ich gerne den backround mit einem Bild versehen und das gelingt mir einfach nicht hab schon im _stylesheet versucht den backround code einzufügen und auch im index nur tut sich nix am backround.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei vll behilflich sein.

Mfg
Dethju
 
01.03.2012, 01:09 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Hallo Dethju ,

Das Background Bild ändert man style/background.jpg
oder
<style type="text/css">
<!--
BODY
{
Background: #FFFFFF url(style/background.jpg) fixed no-repeat;
background-position:100px 100px;
}
-->
</style>


beispiel ;-)