Verkaufe [V] Schlichtes Clandesign


19.09.2011, 16:43 - Marcel K. - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Hallo ihr Lieben smiling

hiermit möchte ich ein sehr schlichtes, aber meiner Meinung nach dennoch sehr schönes Design zum Verkauf freigeben.

Das Design ist angepasst an die Webspell Version 4.2.3a und ist XHTML 1.0 Transitional. Das Design wird nur einmal verkauft und ist somit ein Unikat. Zu der angepassten Version wird natürlich auch die PSD-Datei dazugeliefert.

Auf Wunsch können Unterseiten und Banner erstellt werden.

Preis: Den bestimmt ihr! Schreibt mir eure Vorstellungen und wir können drüber reden smiling

mfg Marcel K.

 
21.09.2011, 16:38 - Marcel K. - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
push
 
22.03.2012, 13:21 - IDontCare - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hätte interesse, ist es noch zu haben´?
 
23.03.2012, 16:18 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey Schick mal bitte dein Preis für das design...


mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]