Suche ACHTUNG SUCHE !!!


03.11.2010, 05:41 - FunGamer_86 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo liebe leute,

wir sind eine erfolgreiche Community, mit mehr als 200 Mitgliedern (stätig steigend).

Kurz zu uns und unseren Kooperationen:

Wir sind im Mutligaming bereich tätig und vertreten mehr als 20 Spiele incl. Server.

Wir suchen weitere Kooperationen mit Partnern & Geschäftspartnern so wie Designern & Coder.

Am 1. Januar 2010 soll unsere Community im neuen Glanz erscheinen und wir brauchen ein paar Leute die Fähig sind.

Unser Hauptaugenmerk ist DZCP, womit wir mehr als zufrieden sind.

Was suche ich genau ???

Ich brauche ein TOP-Design das umfangreich genug ist und unseren Vorstellungen gerecht wird.
Und da ich hier die Rezessionen gesehen habe, muss ich mich einfach mal hier melden.

Natürlich bezahlen wir auch relativ gut.

Wir denken mit dem Design und unseren Vorstellungen werden wir rund 500,00 € - 2.000,00 € bezahlen.
(Mit Addons und Grafik, so wie die rechte am Design)

Genaueres werde ich heute in einer Konferenz mit Flenßburg erfahren und würde mich dann wieder hier melden.

Bis dahin wünsche ich allen leuten viel spaß.

Würde mich über ein paar anfragen sehr freuen.
 
04.11.2010, 05:01 - FunGamer_86 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Anhang:

In der Art sollte das Template sein nur halt noch eine Klasse besser.
http://www.templatebar...zcp-template/#productInfo

Mit Drop Down Menü (5 Menüs) werden benötigt.
Das Design sollte etwas breiter sein als auf dieser seite, das man rechts und links eine Box hat.
Die Farben sollten nicht zu dunkel gestaltet werden.

Vorschläge können gerne hier gepostet werden !!!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.