Suche Sandfarben desing mit silber ^^


08.03.2011, 00:32 - Pepper - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
guten abend,
ich suche ein DZCP Template oder ein desing das die farben oker bzw. sandfarben drin hat mit silberne aktzende
erst einmal suche ich kostenlose sachen, da ich mir aber auch denken kann das ich da nichts finden werde, bin auch auch bereit geld dafür auszugeben.

demo links oder pics wäre cool

MfG Pepper
 
08.03.2011, 07:25 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Guten Morgen,

du kannst dir jedes Design in die Farben ändern die du möchtest.
Also mein Tip, bevor du ne menge Geld ausgibst.
Such dir ein schönes Template aus der Liste oder von einem anderen anbieter was dir gefällt und pass es deinen Wünschen an.
Denn anpassen mußt du ja so oder so, es gibt kein Design welches deinen Vorstellungen enstpricht.

Wenn du hilfe brauchst dann gibt hier eine menge netter User/in die dir mit Tipps zu seite stehen.

Gruß Fraeggel

PS.: Ich möchte niemanden die arbeit wegnehmen smile
 
10.03.2011, 00:00 - Pepper - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
dann frag ich mal was es an zeit kosten würde das aktuelle temp von dzcpo von hier meinen wünschen das rot in sandfarben und auch teile von dem schwaz in sandfarben umzu basteln bzw die schrift auch zu ändern in silber, bzw schwar lassen
 
10.03.2011, 07:22 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Um welches Template geht es denn konkret?
Zeit ist Relativ, das weißt du doch crazy
Nein mal im ernst es dauert schon ein bischen, da man erst mal die richtigen stellen findenn muß im script.
Aber machbar ist es, wenn du etwas Zeit hast.

Gruß Fraeggel


 
10.03.2011, 12:16 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
Jetzt fängt der Fraeggel hier mit der Relativitätstheorie an.....:-)

Am schnellsten die Index mit Dreamweyver öffen, da hier echt alles super gut - und auch für uns "Noobs" angezeigt wird.
Dann die Einträge suchen, in denen die Farben definiert werden ( z.B. #a3a3a3) - diese dann nach den Wünschen ändern.
Allerdings wirst du viel Zeit investieren müssen, wenn du die Mouseover -jpg´s auch in die Farbe ändern willst - dann viel Spass dabei......



www.bazer-clan.de