Suche Suche Team für neues Template


13.06.2011, 00:13 - googleman - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
Hey Leute,
ihr kennt mich vielleicht noch nicht, aber ich bin schon etwas länger dabei. smiling

Ich habe vor, ein neues Template zu erstellen, also ein ClanCMS, dafür brauche ich aber noch Ideen und Anregungen.
Meine Fähigkeiten finde ich dazu ausreichend.

Das CMS sollte dann im OOP Format und MVC Pattern erstellt werden, sodass eine Anpassung vereinfacht wird.

Neben dem neuen HTML-Format(keine Tabellen mehr!) soll das ACP noch komplett erneuert werden. Das Ziel ist es, Anpassung sowie Bedienung möglichst zu vereinfachen.

Da nun viele Templates für das DZCP oder Webspell gemacht wurden, werde ich versuchen einen Importer zu erstellen.

Es werden Programmierer aber viel mehr Designer gesucht!

Bei Interesse ist die Forenfunktion zu benutzen.
 
13.06.2011, 21:19 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Erstmal, finde ich die Idee ein ClanCMS zu machen, schlecht. Da es genügend gibt(Webspell, DZCP, Ilch, Clansphere), zudem sieht es so aus, als ob du nicht wirklich organisiert wärst. Ich würde lieber ein CMS für Turniere oder sowas machen. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück auf deiner Suche.
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]