Suche Suche einen Kollegen fürs Management


26.10.2011, 11:21 - Nosxxx - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts

Hallo

Ich Roman K suche einen Kollegen für ein Clan Management. Ich habe früher den Clan Ultimate Gaming geleitet, ist jedoch in den letzten Monaten immer weiter zugrunde gegangen. Der Grund warum das passiert ist, ist der das ich in den letzen Monaten es nicht geschafft habe mich alleine um alles zu kümmern.

Jedoch habe ich mich entschlossen einen "neuen" Clan zu machen, jedoch würde ich eine helfende Hand benötigen.

Zu euch

Mindestens 16 Jahre
ESL Profil min Trusted
Freundlich, Zielstrebend, Teamfähig und Zeit

ICQ 393302386
Steam krauti2333
Ziehe ICQ vor.

 
27.10.2011, 11:00 - Guyv3r - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
moin,

ich weis wie das is, wenn man sich allein um alles kümmern muss.
dann ma viel erfolg bei deiner suche.

gruss