Suche grafiker gesucht


30.03.2012, 00:56 - >LE< Atze - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
Hi wir suchen für unser Projekt einen Grafiker der uns für unser neues Design einen Text in einer schönen 3D Animation macht. Größe der Textgrafik muss 990x150 Pixel sein und das ganze auf einen Transparenten Hintergrund. Das ist der Text den wir haben möchten "CoD Season" wenn möglich in dem Schrift Font: Impact http://www.schriftarte...I-Schriftarten/Impact.htm .


Link zur Demo Seite: http://demo.cod-season.de/news/


Als Gegenleistung können wir euch z.b. eine kleine Werbefläche auf unsere Homepage anbieten nach absprache kann es auch ein kleiner Obolus sein.


Kontaktdaten:

ICQ 420169641

oder einfach ne pn an mich

[center][url=http://www.luckshot-elite-clan.de] [img]http://www.luckshot-elite-clan.de/inc/images/linkus/16.gif[/img] [/url][/center] [center][url=http:// cod-season.de] [img]http://cod-season.de/banner/linkus/cods1.jpg[/img] [/url][/center]

 
31.03.2012, 15:52 - >LE< Atze - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
PUSH

[center][url=http://www.luckshot-elite-clan.de] [img]http://www.luckshot-elite-clan.de/inc/images/linkus/16.gif[/img] [/url][/center] [center][url=http:// cod-season.de] [img]http://cod-season.de/banner/linkus/cods1.jpg[/img] [/url][/center]

 
07.04.2012, 06:15 - >LE< Atze - Forumrang: Stammgast - 21 Posts
das forum scheint ja tod zu sein dieses thema kann geschlossen werden

[center][url=http://www.luckshot-elite-clan.de] [img]http://www.luckshot-elite-clan.de/inc/images/linkus/16.gif[/img] [/url][/center] [center][url=http:// cod-season.de] [img]http://cod-season.de/banner/linkus/cods1.jpg[/img] [/url][/center]

 
07.04.2012, 13:25 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Es ist nicht tot Atze es kann aber sein das sich kein Grafiker für dieses Projekt interessiert oder zur zeit andere Projekte bearbeitet so wie ich....

Mit freundlichen Grüßen.

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de