Suche Suche Clanlogo


21.05.2012, 11:15 - wecofreak - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hey,

Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich bin auf der Suche nach einem Clanlogo. Und das am besten kostenlos. Deshalb soll es auch nichts aufwendiges sondern nur etwas ganz billiges. (Ist so etwas hier erlaubt?)

Also hab ich mir mal unter logos alle 19 Stück angesehen und nr.19 hat mir sehr gut gefallen.

Allerdings liegt meine Grafikerfahrung im bereich zwischen 0 und 0. Ich war nicht in der lage, die Buchstaben LPA, dort statt "Clanname" einzutragen. mag mir da wer helfen?

Ansonsten sind wir als Clan auf der Suche nach einem Logo, auf dem als Grundform ein Schild zu sehen ist.
Auf diesem Schild sind im Vordergrund 2 Hände, die in einander greifen. (Also als würde man sich Guten Tag sagen).
Und im Hintergrund sollte ein Panzer zu sehen sein.

Aber das ist wahrscheinlich schon zu aufwendig für umsonst ...
 
21.05.2012, 17:21 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
Habe mal LPA ohne Frab/Schrift Wunsch das dnere kann ich leider nicht nur so Standard Dinge hoffe es reicht und du kannst damit was anfangen. Falls du die PSD brauchst sag bescheid.

http://unreal-gamers.com/inc/tinymce_files/LPA.jpg
http://unreal-gamers.com/inc/tinymce_files/LPA.png

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
21.05.2012, 20:23 - wecofreak - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ich kann damit schon mal jede Menge anfangen. danke dir.

Allerdings habe ich auch Neuigkeiten für das "Wunschlogo".

Es soll jetzt bloß als grundform ein Wappen sein, auf dem ein Schwert und ein Panzer zu sehen ist. Und natürlich unser Clantag LPA.

Aber das andere hier ist auf jeden fall auch schon mal super
 
22.05.2012, 11:19 - Tom4ik - - 20 Posts
Hi. Meine PM gelesen?

MfG
 
22.05.2012, 12:08 - wecofreak - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ja habe ich.

Habe dir auch gerade zurückgeschrieben smiling
 
27.05.2012, 12:33 - wecofreak - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Oha - jetzt brauche ich nur noch das LPA-Logo (nr. 19) in 64x64.

Iwie möglich?
 
29.05.2012, 23:12 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
Welches Logo meinst du ?

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign