Suche Suche Designer für Clanpage


01.06.2012, 20:19 - FaiLaMpLaTZ - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Einen schönen guten Tag an alle Leser und Leserinen

Ich bin Clanleader von NorthernSTARS, im Zuge eines unglücklichen Datenverlustes bei dem unsere Homepage verloren ging, habe ich gedacht das es nun Zeit wäre sich nach einem ordentlichen Pagedesign umzuschauen. Leider gibt es keine die meinen Vorstellungen entsprechen. Deshalb suche ich hier einen Menschen der mir vielleicht dabei helfen kann meine Vorstellungen zu verwirklichen.

Zum Projekt:
Es darf nicht überladen sein
ernsthaft
Menu an der linken seite

Möglichst in Dunkel mit Blautönen da dies zum Clannamen passt.

Ich kann leider meine Vorstellungen hier nicht so gut darstellen aber wenn ihr denkt ihr könntet mir helfen und wollt dies auch tuen hier könnt ihr mich erreichen:

Skype: cghrristoff

Email: failamplatz[at]web.de

Vielen Dank schonmal im vorraus. Ich hoffe einer würde sich bereit erklären amused

Bis dahin
MfG
FaiLaMpLaTZ

EDIT: Ich vergaß zu erwähnen das unsere ehemalige HP auf webspell basierte. Dies ist allerdings kein muss. Ich lasse mich auch für andere CMS überzeugen
 
13.06.2012, 15:37 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo FaiLaMpLaTZ

Ich wünsche dir erst mal viel glück mit deinem Clanaufbau.

Nun aber zum Thema da du ja ein Clandesign suchst gehe ich davon aus das du die Free Templates schon durchschaut hast ? denn dort sind ne ganze menge Desigs dabei die doch deinen Vorstellungen echt nahe kommen gerade das Blue 06# zumal das ganze nicht überladen ist und man ne Menge draus machen kann. Dennoch ich denke es wird sich noch jemand finden der das villeicht für dich gegen einen kleinen obolus übernimmt.


Mfg

=CFS= SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
13.06.2012, 19:47 - Koma - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Melde dich mal bei mir unter icq: 471344463

MFG Koma

 
13.06.2012, 23:50 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Hallo,

hätte Interesse falls du noch auf der Suche nach einem Designer bist.

Referenzen:
http://seyitabi.deviantart.com
http://www.awesomedesigns.de

Mit freundlichen Grüßen,

Seyit Bayraktar

www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011