Suche Youtube Intro


06.07.2012, 16:08 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Hey liebe Community ich suche jemand der für unseren Youtube Kanal ein Intro machen könnte.

Es sollte unseren Llannamen presentieren und auch dem Stil aufgebaut werden (MIDNIGHT-GAMER)


Gruß

epic

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.07.2012, 01:47 - hocker27 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
hi ich kann dir was basteln mann müsste mal kucken ob man sich da einig wird. Ich hab After Effects. Wenn du interesse hast dann sag mal bescheid. crazy
 
07.07.2012, 07:45 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
joa klar können uns ja mal zusammen setzen.

komm einfach mal ins teamsepak (www.midnightgamer.de) oder adde mich bei steam:amageddon935

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.07.2012, 08:22 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Suche aber weiterhin!!!

also jedes angebot ist gerne gesehen

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.07.2012, 10:50 - hocker27 - Forumrang: Plappermaul - 6 Posts
Also mir wäre es lieber wenn wir das anders klären können wegen dem intro. Ich bevorzuge da Facebook oder ICQ oder auch SKype. Ich hab erst ab dem 23.7. mein neues Headset also kann ich derzeit nur Kontakt per texten machen.

Meine Frage:

Hast du ne Spezielle Vorstellung?

Sollen da die Member drin sein?
Soll da ein bestimmtes Spiel im Hintergrund gefeatured werden?
Soll es kurz sein ? 10 bis 15 sek ? Oder eher lang ? 20 bis 30 sek. ?

Ja da gibt es viele Sachen die mann so mit einbinden kann. Von daher sag mir mal was du oder ihr euch so vorstellt. Würde mich mal interessieren.

cya
 
07.07.2012, 12:12 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
adde mich bei Facebook crazy

http://www.facebook.com/daniel.kreft.79

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
08.07.2012, 15:23 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
suche immer noch jemand !!!!!!!

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
09.07.2012, 01:38 - xyS - Forumrang: Plappermaul - 18 Posts
also zuerst sage ich gleich mal sry aber ich bin direkt.

Das Projekt von euch kommt mir in erster Linie bisschen komisch vor.

1. Bei Teams steht das ihr ein reiner Funclan seid. Ist ja schön und gut aber Funclan und was in der ESL reißen das passt iwie nicht so ganz zusammen.

2. Bevor ihr euch ein YT Intro holt kauft euch lieber eine neue Page und kein Freedesign weil das wäre der erste Schritt in "besseren Clan"

3. Ihr sagt auf eure Member kommen keine Kosten zu? Wenn ihr ESL in der EAS spielen wollt braucht man schonmal Trusted das schon 8,50 € kostet ca und dann noch Premium das wieder monatlich oder in einem anderen Interval was kostet.

4. Was bietet ihr als Gegenleistung an. Ich sage mal so ein Intro erstellen auch wenn es nur ein kurzes ist braucht Zeit und sehr viel Geduld und da ist man nicht mal mit 10 € dabei. Dann ist auch noch die Frage braucht man sowas überhaupt als Funclan? Meines Erachtens NEIN. Aber das ist euch ja selbst überlassen.

5. Verschandelt doch bitte nicht immer relativ schicke Homepages mit so drecks Gamerender besonders nicht wenn ihr sie einfach nur so draufklatscht ihr schadet damit der Page nur mehr als ihr es gut macht.


Also wie gesagt bevor ihr ein eigenes YT Intro wollt würde ich euch empfehlen erstmal ein neues Design zu kaufen weil das ist euer Aushängeschild und nicht irgendein YT Kanal wo ihr wahrscheinlich e keine Abonnenten weiter habt.

Das sind alles nur gut gemeinte Räte weil ich es weiß das es schwer ist so ein Projekt ohne großartig geld ausgeben zu müssen auf zu ziehen.

Also jetzt bitte nicht Flamen mit "Das passt hier nicht rein etc pe pe"

mfg xyS
 
09.07.2012, 09:44 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts

Hay xyS


1.Wir sind ein Fun-Clan das stimmt, aber wir haben vor kurzem ein festen Squad gebildet und spielen auch in einer Fun-Liga als Trainingszwecken. bei uns ist alles auf freiwilliger Basis und meine Member wollte ein fersten Squad um in Clanwars auch mal was zu reißen und später dann natürlich auch in der esl zu spielen!
Der Rest des Clans spielt ja weiterhin aus Fun!!!

2.es macht ein Clan nicht besser nur weil er eine Homepage bzw ein Template hat was kostenpflichtig ist!!!
aber falls es dich Interessiert bauen wir grade an einem Template was wir uns gekauft haben und was wir Komplett neu designen auser das Grundgerüst!!!(http://demos.multicore-media.com/22/)

3.ich stehe zu meinem Wort das meine Member keine Kosten bei uns haben!!! ich übernehme allerlei Kosten!!
aber unsere Member können gerne was spenden damit wir Member bei unserem Clan-Treffen unterstützen können falls sie nicht die Finanzielle Möglichkeiten haben um daran teilzunehmen !!

4.wenn du dich fragst ob wir als Fun-Clan sowas brauchen oder nicht was antwortest du auf mein Thread??? muss ich das verstehen ???
und naja es sollte unendgeldlich sein ich könnte mir auch von befreundeten Clan ein Intro erstellen lassen aber die haben zurzeit keine Zeit wegen den Vorbereitungen für die ESL Esports-Liga

5.und ich verschandel die Homepage ?!?!?!? es liegt glaube ich im Bezug des Betrachters!!!

also ich weiß ehrlich gesagt nicht was bei dir FALSCH gelaufen ist in deinem Leben (sry aber muss sein) das du hier so eine SCH**** schreibst und was hier zu 95% nicht hier reingehört!!!!!

es geht um ein Youtube Intro und nciht um unsere Page oder Clan selber!!!! aber ich habe das gefühl das du gerne überall dein Senf dazu gibst oder ????

einer der erfolgreichsten Clans in der Szene machen ein gemeinsamen Youtube Channel auf wo wir dazu gehören und dadüruch auch mehr ansehen erwirkt wird!!!!! aber das kannste ja alles nciht wissen obwohl wenn du dich mal richtig auf unserer Homepage umgekuckt hättest dir auch selber 75% der fragen beanteworten können!!


und nochmal bei dir zum Schluss auf ein neues Designe zurück zu kommen das stimmt ein Youtube Kanal ist kein Aushängeschild für ein Clan aber genau so wenig ein teurer Template!!!!
es geht hauptsächlich um die Community !!!!!!!

aber naja lern erstnochmal genauer wie das alles abläuft und dann kannste dich nochmal melden

die suche ist hiermit beendet!!!!!!


gruß

epic

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]