Suche [S] Awesomedesigns sucht neue Aufträge


10.12.2012, 16:16 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Hallo liebe Gamer-Templates Community,

die letzten Aufträge sind nun fast fertig, Weihnachten steht vor der Tür und awesomedesigns.de ist wieder fleißig auf der Suche nach neuen Aufträgen ;P


Doch erstmal wieder kurz zu uns:
Wir sind eine kleine Gruppe von Designern und Programmierern (zurzeit bestehend aus 2 Mann und auf der Suche nach neuen talentierten Designen und Programmierern) die eine langjährige Erfahrung in ihrem jeweiligen Gebiet haben. Als Designer kümmere ich mich um alles grafische und programmiert werden die Designs von unseren Programmierern drag0n und qleakz.de


Zu unseren Aufgaben gehören unter anderem:
- Professionelle Webdesigns aller Art, egal ob Portfolio, Gilden Design, Clan Design, Community Design etc.
- Programmierung und Anpassung an folgende CMS: Clansphere und webSPELL


XMAS SPECIAL - 25% RABATT AUF ALLE WEBDESIGNS - NUR BIS ZUM 31.12.12



Referenzen:
Unserere Designs könnt ihr auf unserer Homepage: http://www.awesomedesigns.de - oder auf meiner deviantART Seite: http://seyitabi.deviantart.com - anschauen.


Falls ich eure Interesse geweckt haben sollte, so schreibt mir eine Mail, PM oder addet mich einfach in Skype oder ICQ.


Auch bereits fertige Designs sind noch zu haben, näheres nach Kontaktaufnahme.




Erreichen könnt ihr uns wie folgt:
ICQ: 213164705
Skype: awesomedesigns
Email: seyd@awesomedesigns.de
oder via PM.


Mit freundlichen Grüßen,

Seyd Bayraktar - http://www.awesomedesigns.de - http://www.awesomewebdesigns.de

www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011

 
21.12.2012, 13:09 - awesomedesigns - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
PUSH

Wieder auf der Suche nach neuen Aufträgen!

XMAS SPECIAL!

www.awesomedesigns.de - Webdesigns with different Style - Established Since 2011

 
21.12.2012, 13:31 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Mach was für Gamer-Templates happysmile

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
21.12.2012, 20:43 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo,

Seh ich genau wie Daeem, warum nicht für Gamer-Templates was machen, ich meine was schadet an einer zusammenarbeit ich mach es schliesslich auch, naja man könnte den Aspekt des Geldes jetzt sehen aber hey wir werden eh vom Kapitalismus Regiert also können wir ja ein anderes Vorbild sein.

Mit Hochachtung

=CFS=SturmFusselsmilesmile

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]