Suche Individuelles Playersheet gesucht!


19.12.2012, 16:16 - Clero92 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo,

bin ganz neu hier und habe schon im Forum herumgesucht, aber nichts gefunden.

Wir suchen einen Designer für unsere Playersheets! Logo ist vorhanden und sollte im PS eingebunden werden. Eure Mühen werden wir natürlich bezahlen smiling (bis 20€ für extrem gute Arbeit oder mit Webspace, Teamspeakslots etc.).

Hoffe auf die Community hier smiling

Bei Fragen hier im Post oder auf meiner Mailadresse (clero@rx-gaming.com) antworten.

MfG Clero

Zu uns: Wir sind ein Black Ops 2 Clan mit 2 Squads, die auf der Xbox spielen. Name: RefleXx Gaming. HP: http://rx-gaming.com
 
20.12.2012, 00:35 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Schreib mir was du ddir ungefähr vorstellst dan entwerfe ich mal layouts die ich dir präsentieren kann

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
20.12.2012, 00:55 - Clero92 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Moin,
von dem Grundaufbau her so wie hier:

http://ied-production..../2912/playersheet/fit.jpg

Hauptfarbe: grün-metallic
Logoplatzierung: in einer Ecke
Playername mit Flaggenlogo (Staatsflagge): unten
Clanname: irgendwie oben
Squadname (2 Squads - RaptorZ & TyreXx): an einer Seite (90° schief) - jeweils ein Squad crazy

Hast ne Mail-Adresse für das Logo?
 
04.01.2013, 15:05 - Clero92 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Moin,

Frohes Neues erstmal smiling

Wollte mal fragen, wie weit du mit dem PlayerSheet schon bist.

MfG Clero