Suche Suche Designer für Logo


30.08.2014, 04:33 - pvtkeksng - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Hallo ich möchte gerne eine Gaming-Community/Gilde gründen mit den Namen Keksdose.Ich brauche nur noch ein passendes Logo.Ich habe schon eine Grundidee,habe aber (dank unzureichender Kreativität crazy) keine Ahnung wie ich die Idee umsetzen soll.

Darum suche ich jemanden der mir dieses Logo erstellen könnte.

Auf dem Logo sollte eine Keksdose sein wo ein böse guckender Keks(vorzugsweise mit schokostücken amused )angelehnt ist und auf der Dose oder auch darunter steht dann Keksdose.

Ich hoffe da findet sich einer der mir helfen kann wink

mfg Pvtkeks
 
10.09.2014, 11:29 - dirtyharry65 - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
MoinMoin

Frag mal hier nach http://wabru.net/Forum/index.php

DaChris hat meine Enterpage, Logo und Banner entworfen http://non-expendables.net

Gruß

[EXP]DirtyHarry http://www.non-expendables.net Wir suchen skilled Player für BF-3, BFP4F und WoT