Suche Suche jemanden, der eine Enterpage coden kann?!


27.01.2016, 22:49 - SweetSqueeze - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hiho, wie der Name schon sagt, suche ich jemanden, der den HTML-Code für eine Enterpage (evtl. mit CSS/JavaScript) schreiben kann! Grafiken und Layout sind vorhanden, nur der Code fehlt noch. (ich dachte ich könnte es noch selber, bin aber zu lange raus und hab nun durch meinen Job zu wenig Zeit)

Bitte einfach auf diesen Beitrag melden, bei Bedarf steht TS3 zu Verfügung.


danke im voraus

sweety °|°
 
28.01.2016, 09:00 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey,

Hast du vllt ein Bild das du zeigen könntest
?
Mfg

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
28.01.2016, 12:39 - SweetSqueeze - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Daeem wrote:

Hey,

Hast du vllt ein Bild das du zeigen könntest
?
Mfg


Natürlich hab ich wink wenn Du mir sagst wohin ich das Bild senden/uploaden kann! Ein Erklärung über Aufbau und -mögliche- Funktion ist dann leichter.

mfg