VorstellenLive-Rankings.de | ESL-Rankings für deine Homepage


19.12.2010, 19:01 - live-rankings - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
http://www.live-rankings.de/img/live-rankings_logo.png
www.Live-Rankings.de


Hallo, ich möchte euch hier Live-Rankings.de vorstellen.

Auf unserer Seite könnt ihr euch für eure Homepage oder Clansite einen LiveTicker erstellen.
Im Moment gibt es eine kleine Auswahl an Ligen/Ladder der ESL, die zur Verfügung stehen.

Da die Seite momentan noch Beta-Status hat, kann es noch zu Änderung am System kommen. Die Grundfunktionen stehen aber zur Verfügung.

Weitere Funktionen befinden sich derzeit in der Entwicklung.

Falls ihr noch spezielle Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie auch gerne direkt auf unserer Seite über die Wunschbox äußern. wink

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Live-Rankings.de
 
19.12.2010, 22:31 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Servus ,

nice Project viel erfolg wink
 
20.12.2010, 17:11 - Mr.Chef - Forumrang: GT Süchtig - 126 Posts
ja finde ich auch ne tolle sache viel erfolg

=[Chef im Geschäft]= Ich hab keine GmbH oder Tochtergesellschaft,doch wenn ich will leistet mir deine Tochter Gesellschaft. [ALIGN=center][URL=https://www.youtube.com/user/UnrealGamerTV][IMG]http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/1323,sign

 
22.12.2010, 21:47 - live-rankings - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Soeben wurde unser Loginsystem fertiggestellt. Das bedeutet, dass ihr nun eure Ticker nach euren Wünschen abändern könnt, _ohne_ den Quelltext auf eurer Seite austauschen zu müssen.

Mfg und einen schönen Abend noch,

www.live-rankings.de