Fragen zum webSPELLTemplate Fehler??


17.06.2012, 14:04 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Hey Leute,


Habt ihr vielleicht eine Lösung??


und zwar es geht darum in unserem Template haben wir auf der rechten Seite die Shoutbox und Ts Viewer aber sie lassen sich nicht öffnen habt ihr vielleicht eine Idee warum??

Template test:

http://midnightgamer.de/test1/


Gruß

3p!c

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
17.06.2012, 16:48 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Epic

Als wie mir das aussieht fehlt da der Nötige code (per mouse over oder klick) der Show code denke ich ! klingt komisch aber die coder dieses Forums werden es wissen. Es muss quasi ein code rein der bei klick oder mouse over dem Slider sagt das er sich öffnen soll !


Mfg

=CFS= SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
17.06.2012, 17:19 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Habe aber alles überprüft und ist alles korrekt -.-

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
17.06.2012, 17:22 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
ja dann schlage ich vor warteste bis sich ein coder meldet oder du wendest dich mal an den lieben "Koma" das ist ein DZCP coder und der hat einfach nur talent. per pn schlage ich vor.


Mfg

=CFS= SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]