Fragen zum webSPELLAktivierungslink aktiviert nicht


14.05.2010, 21:22 - onkelzfreak1988 - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hi
Also ich habe webspell 4.2.0 drauf und das temp #2 wenn sich meine leute registrieren wollen und dann den Aktivierungslink öffnen aktivieren sie kein konto. Hab ich eine option oder so übersehen oder läuft da was falsch?

THX onkelzfreak1988
 
14.05.2010, 22:58 - SpeedFire2k10 - Forumrang: Stammgast - 85 Posts
Das liegt entweder am Webspace oder am CMS, das hat aber nichts mit dem Design/Template zu tun.
Den Fehler genau kann ich dir aber nicht nennen unhappy

[URL=http://www.creartico.de]creartico.de[/URL] [URL=http://www.unlimited-play.eu]Unlimited-Play.eu[/URL]

 
15.05.2010, 02:56 - onkelzfreak1988 - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Also hab jezt auch noch ein Registrierungs-addon installiert welches ohne registrierungslick auskommen sollte. Bloß leider wird der Account immernoch nicht aktiviert.