AllgemeinNavigation entfernen


03.02.2011, 16:20 - Repclan - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Hallo, ich würde gerne in der Navigation einige Menü Punkte entfernen. bzw. Calender,Gästebuch etc. entfernen (beispiel). Aber irgendwie bekomm ich das grade nicht auf die Reihe. Bräucht dringend hilfe.

Mfg;

RepClan
 
03.02.2011, 16:29 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
immer das selbe man sollen wir helsehen oder was? bitte mehr infos
 
03.02.2011, 16:33 - Repclan - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Immer das gleiche, man kann auch normal reden.

Also, ich will aus der Navigation bei meinem DZCP Template die einzelnen Menüs bearbeiten.

Ich meine, wie ich die aus der Navigation den Menü Punkt entfernen kann.
Das die Buttons nicht mehr da sind. Ich weis nicht wie ich es besser erklären kann. Srs

Betroffene Homepage: www.scf-clan.bplaced.de
 
03.02.2011, 16:48 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Guck mal in der index.html.
Dort solltes du die Menüpunkte löschen könnensmiling Wenn du Dreamweaver besitzt ist es sehr easy.
MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
03.02.2011, 16:56 - Repclan - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Werde schauen. Ty
 
03.02.2011, 18:17 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
ne es geht langsam nicht mehr normal weil nie jemand wichtige infos macht weil woher sollen wir wissen das du das tempalte 6 besitzt also beschwer dich nicht
 
03.02.2011, 19:37 - Repclan - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
Es geht nicht um das Template mein Freund. Ich habe gefragt wie ich aus der Navigation einzelne Menüs entferne. Das hat nichts mim Template zu tun. Naja egal, will keinen "Ärger" anzetteln oder so. Hat sich ja erledigt.

Danke nochmal

Mfg;

RepClan
 
03.02.2011, 20:21 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
das template hat ja über haupt nciht das damit zutun xD du hast ja nur da die navi geändertcrazy in manchen templates ist das halt so das man da die sachen ändern muss und nicht im admin interface und die user die dir ja dann helfen wollen geben nur falsche beschreibungen also immer alle infos mit geben so nun gut frieden zwichen unscrazy
 
03.02.2011, 20:43 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
da hat GeForce recht, da wenn das Tempalte einmal jede Navipoint als Button hat und wir dir sagen wie es mit einer Subnavi geht, wirse das nicht hinbekommen in den meisten Fällen, aber da du es geschafft hast ist es jetzt egal, einfach nächstes mal mehr Infossmiling
MfG Zo

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
04.02.2011, 12:27 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
Und nächstes mal klärt son Mist via PN und nicht hier..

--> Closed...
Verdammtes Kinderpack...