AllgemeinGamertamplate wird immer langsammer


28.03.2011, 15:13 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hallo Liebes GT Team,

mir und auch anderen Usern des Boards ist aufgefallen das die Seite sehr langsam arbeitet.
Wenn man einen Post macht dauert es einige Sekunden bis dieser geladen wurde und auch die Seiten zugriffe dauern immer länger. Bitte schaut doch mal das ihr das in den Griff bekommt.

Vielen Dank im Namen aller

Euer Fraeggel
 
28.03.2011, 15:18 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
hängt bestimmt an dzcp

www.bazer-clan.de

 
28.03.2011, 17:58 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Das liegt wahrscheinlich da unsere MysQL rasant ansteigt jeden Tag wegen Spammer ich reinige es schon, und muss was an PHP Dateien umändern damit Spammer nicht mehr nerven etwas dauert noch, und bald kommt ein free temp :-)

mfg daeem


Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
28.03.2011, 19:19 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hi,

das ist schön zu hören,
bitte leg ab jetzt die Buttuons als psd bei, zu mindest zur Lizens weil sonst ist das Template sammt Lizens für die Füße.

Danke Fraeggel