Fragen zum DZCPTeamspeak ist nicht erreichbar.


15.01.2011, 12:38 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Guten Morgen zusammen,

ich habe da noch ein problem, und zwar funktioniert der TS viewer auf der seite nicht, erst stand dort error jetzt steht da er wäre nicht erreichbar.

woran kann das liegen ?
Der Ts server ist von 4netPlayers.

Und ich habe noch eine frage, gibt es TUT zu dem CMS und seinen besonderheiten?

LG Fraeggel | Bernd

 
15.01.2011, 13:23 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
fsockopen(); aktiviert?
 
15.01.2011, 13:34 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hallo Existance,

was soll ich bitte wo aktiviert haben ?

Gruß Fraeggel | Bernd
 
15.01.2011, 13:44 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
fsockopen();

Das ist eine Funktion damit der Status deines Servers abgefragt wird.
Wenn die aus ist, kann der Status auch nicht abgefragt werden.
 
15.01.2011, 14:04 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
und wo kann ich das überprüfen ob die funktion eingeschaltet ist ?

Ich habe grade gelesen das es der Hoster einstelen muß aber bei ging es gestern schon mal als ich das dzcp das erste mal gestest habe auf meiner Testpage und jetzt geht es weder hier noch auf der Testpage.

Also gehe ich mal davon aus das das eingeschaltet ist weil ich nicht glaube das es in derzwischenzeit abgeschaltet wurde.

4netplayers bitet ja auch tswiewer an aber eben als standart lilnk version und ich würde gerne diesen nutzen weil er wesendlich besser ist und mehr anzeigt.

gruß Fraggel | Bernd
 
15.01.2011, 16:59 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
deineurl.de/admin/?admin=support

Und schau dort ob dort fsockopen: On ist
 
15.01.2011, 19:02 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
jap ist on :-)

und jetzt ???
http://www.genesis-gaming.de/gallery/images/ts_abfrage.jpg

Was kann es denn sein das ich es immernoch nicht geht ?

gruß bernd
 
15.01.2011, 23:00 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
hallo Existance,
hast du vielleicht noch eiine idee woran es liegen kann ?

ich verzweifele langsam :-(

Bitte hilf mir
gruß Fraeggel
 
15.01.2011, 23:06 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
fraeggel wrote:

hallo Existance,
hast du vielleicht noch eiine idee woran es liegen kann ?

ich verzweifele langsam :-(

Bitte hilf mir
gruß Fraeggel


Klar helf ich dir.
Also hast du den richtigen TCPQueryPort eingetragen?
Stimtm der Port sowie die IP?

 
15.01.2011, 23:08 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
nun ich habe die ip und port übernommen nr der queriprot bin ich mi nicht sicher hab den aus dem ts viwer vom template übernonnem 10011. kann ich den irgendwie abfragen?

gruß bernd
 
15.01.2011, 23:12 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
hostest du den ts selbst? oder ist der gemietet?
 
15.01.2011, 23:13 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
er ist von 4netplayer gemietet.
 
15.01.2011, 23:14 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
fraeggel wrote:

er ist von 4netplayer gemietet.


Dann frage bei 4players nach dem QueryPort weil der anders sein kann als der Standart.
 
15.01.2011, 23:15 - xDGeForcexD - Forumrang: Stammgast - 58 Posts
könnte möglich sein das in deim kunden bereich der port steht weis es aber nicht genau unhappy schau mal bei 4netplayers nah ob du was findest
 
15.01.2011, 23:15 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
ok mache ich mal dann erst mal danke für heute :-)
 
15.01.2011, 23:22 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
ok habe schnell geschaut also der queryport ist 10011 wie angeben weil im tsviewer von 4netplayer ist er eben 10011 und da funzt es. also müßte es ja hier auch gehen. :-(
 
15.01.2011, 23:32 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
ok neue meldung :

3 Welcome to the TeamSpeak 3 ServerQuery interface, type "help" for a list of commands and "help <command>" for information on a specific command. error id=2568
msg=insufficient client permissions failed_permid=4356

:-)(-:
 
15.01.2011, 23:44 - myfarynet.eu - Forumrang: GT Süchtig - 252 Posts
sollte helfen

http://www.dzcp.de/tut...action=tutorial&id=11
 
17.01.2011, 16:07 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hallo mal wieder,

hat leider auch nicht weiter geholfen weil ich den server gemietet habe und ihn nicht erstellt habe.
deswegen habe ich auch keine serveradmin kennung sondern nur nen token bekommen.
die daten bekomme ich auch nicht weil ich damit alles zerschießen könnte und das lässt der hoster verständlicher weise nicht zu.

aber danke noch mal ich suche mal weiter, es wird bestimmt eine lösung dafür gebn.
wenn ich sie habe poste ich hier im forum.

LG fraeggel| Bernd
 
17.01.2011, 16:45 - Siagluk - Forumrang: GT Süchtig - 237 Posts
Soweit ich weiß unterstützt 4netplayers ihre TS3 Server nicht über externe Vieweranbieter.
Daher gibt es in deinem Serverkontrollbereich die Möglichkeit einen Viewer von
den zu generieren.

Grüße an Alle!!!

 
17.01.2011, 18:56 - Leos45 - Forumrang: Plappermaul - 13 Posts
hallo Fraeggle

vielleicht hilft euch das hier > http://www.dzcp.de/for...n=showthread&id=12794

gruß Leos45

www.oldstarz.de

 
17.01.2011, 19:00 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hi Siagluk,

ja das stimmt mit dem internen viewer aber den will ich nicht :-(
ich hätte halt gerne den internen des dzcp weil der mir besonder gut gefällt.
die auflistung ist einfach einzigartig und da ich nicht weiter komme werde ich eben einen anderen anbieter nehemn bei dem es funzt.

wenn 4netplayers nicht in der lage ist mir meine wünsche zu erfüllen dann eben jemand anderes :-)

ich weiß von Leos45 das es bei ihm funzt und habe ihn nach seinem ts anbieter gefragt.
vielleicht sagt er ihn mir ja....

also danke für all das interesse an meinem problem und der hilfestellung.

LG Fraeggel | Bernd
 
21.01.2011, 18:45 - balthasar1337 - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
hallo,

brauche dringend HILFE beim ts3 einbinden

Da wir unseren Ts anbieter gewechslt haben bekomme ich keinen queryport mehr !!

Das ts ist bei tsviewer.com angemeldet und den code habe ich auch,aber ich weiß nicht wie ich das jetzt an die richtige stelle auf der HP bekomme.

mein aktuelles template ist dies :: GT_DZCP_v1.5.4._08

vielen dank schonmal für eure hilfe
 
23.01.2011, 23:27 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Hallo,

der Querport ist in der regel 10011.

du kannst ihn aber auch raus finden wenn du einen externen virwe benutzt weil dort wird er auch angegebn bzw. angezeigt.

gruß Fraeggel | Bernd