Fragen zum DZCPNachtrag forum abstellen


30.04.2011, 13:04 - living - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
moin leute ich wollte mal fragen ob man im forum cms den nachtrag abstellen kann

was ich meine wen ich was geschrieben habe und zu den tema gibt es par tage später wieder was neues rückt das nicht nach oben im forum da nur ein nachtrag geschrieben wird und so mit bekommt keiner user das neue mit kann mir da einer helfen
 
30.04.2011, 14:37 - Siagluk - Forumrang: GT Süchtig - 237 Posts
Soweit ich weiß kann man beim DZCP nur Einstellen das Doppelpost erlaubt sind.
Das heist Doppelpost erlauben, so wird der Nachtrag eingetragen. Doppelpost verboten,
dann wird ein jeweiliger neuer Beitrag als Antwort geschrieben und somit müßte der Beitrag
wieder als Neu angezeigt werden.

Adminbereich/Seitenadmin/Allgemeine Einstellungen/Forum Doppelpost: ausschalten

Grüße an Alle!!!

 
30.04.2011, 19:33 - living - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
hi ich danke dir hätte ich auch selber drauf kommen können nun geht es

lg living
 
30.04.2011, 19:49 - Siagluk - Forumrang: GT Süchtig - 237 Posts
Man kann ja nicht immer alles sehen oder sofort verstehen.
Gehört dazu, dafür gibt es uns ja crazy

Grüße an Alle!!!