Fragen zum DZCPFrage zu DZCP


22.05.2011, 22:15 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Also meine frage ist...

man hat auf der startseite ne news seite die über das adminmenü steuerbar ist... so jetzt möchte ich z.B 2 newsseiten ahben unabhänig voneiander. Wie kann ich das im DZCP machen? wie wird das dan mit der datenbank gemacht oder ist das überhaupt möglich? hoffe ihr könnt mir helfen

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
22.05.2011, 22:22 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Wie meinst das genauer?
Hast du beispiele vllt?

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
22.05.2011, 23:00 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
ok ich versuchs xD

nehmen wir an ich habe 2 newsbereiche einmal counter-strike 1.6 udn einmal counter-strke css

und ich wil die newsbereiche unabhänig voneiander verwalten sprich jeweisl nen eigenes adminmnü für die news.

wie kan ich dsa in DZCP einbauen ein 2tes news system und wie mach cih das mit der datenbank

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de