DZCP Template SupportDesign anpassung gegen Geld.


18.10.2010, 02:07 - -nic- - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
hallo, ich wollte mir ein DZCP design kaufen.
Doch ich muss es anpassen. Also ist es erstmal nur ein bild, bzw. eine .psd datei.

Wenn ein Coder sich bereit erklären würde währe ein kleiner Geldbetrag als entlohnung drinne.

Also bitte mit preisvorstellung hier melden.
 
18.10.2010, 06:49 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
ich würds gerne machen will aber erst das bild sehen wink
 
18.10.2010, 12:59 - -nic- - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
http://www.clandesigns...8/instinctive-clandesign/
 
18.10.2010, 14:25 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
Hallo,
so eine anpassung ist kein Problem... vorrausgesetzt man bekommt das mit den addons hin...

Was ich zb sehe ist:
  1. Sponsor bzw Partnerslider
  2. Slideshow mit Preview Bildern (auch genannt Thumbnail)
  3. Erweitertes Newssystem (2 news nebeneinander)
  4. Movieplayer
  5. Random Team anzeige was auch dynamisch angelegt werden sollte


Das sind die veränderungen die am System vorgenommen werden müssten. Der Rest wäre Standartmässig.

Ich weiss nicht was F4n anbietet. Ich würde ihm auch den vortritt lassen da du bei mir mit 2 wochen wartezeit rechnen müsstest weil ich noch viel zu tun habe.

Jedoch ist mein angebot auf Clandesigns.de einsehbar.
Bedenke jedoch das es nicht wenig arbeit ist die addons zu erstellen und auch Programmieraufwand bedeutet.
Aber die anpassung stellt keinerlei Probleme dar und das Design ist so anpassbar wie es vorgegeben ist.

Viele Grüsse HyberSign

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
18.10.2010, 15:45 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
wenn sie noch intresse haben schreiben sie mir eine PM oder Icq , steht auf meiner Profil seite wink