DZCP Template SupportNavi Buttons bearbeiten


04.04.2011, 10:36 - Micha74 - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
hallo
ich habe da ein Problem bzw eine frage zu den Navigations Buttons beim 6er Template.

Ich möchte die Buttons " News, Archiv etc" also die komplette Navigationsleise meinem Style anpassen.
Jedoch werden alle Buttons ab dem ersten unscharf.
Also, die Main, Clan, Server und Misc sind ok.
Auch die ersten darunter "News, Teams, Server, Gametiger" !
Aber ab dann werden die Buttons unscharf.

http://the-fallen-heroes-2011.de

Hab schon alles versucht, die schärfe bleibt einfach weg.
Wenn ich aber die anderen Buttons an die Stelle hochlade, wo die News, Tema etc sind, sind sie alle scharf zu erkennen.
Jemand eine Idee dazu ??

 
04.04.2011, 16:54 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
Hallöchen,

also die Antwort darauf ist ganz einfach. Allerdings ziehen wir (Fraeggel und ich) uns aus diesem Forum zurück.
Antworten gibt es über unsere Seiten www.bazer-clan.de und www.genesis-gaming.de - in dem jeweiligen Forum.

Sorry dafür, aber wir sind ja hier keine Moderatoren aber so gut wie die einzigen Personen, welche jeweils eine Antwort auf
gestellte Fragen geben.



www.bazer-clan.de

 
04.04.2011, 17:23 - Siagluk - Forumrang: GT Süchtig - 237 Posts
Das ist allerdings schade zu hören, dann werden die, die immer versuchen zu
helfen ja noch weniger sein. Aber ich muss dem einem Forenfred beistimmen,
es ist sehr ruhig geworden was den Service und so angeht.

Grüße an Alle!!!

 
04.04.2011, 19:51 - fraeggel - Forumrang: GT Süchtig - 184 Posts
Wir helfen ja weiter, nur eben nicht mehr über GT sondern halt über unsere Pages.

Wir helfen gerne sind selber auch über hilfe dankebar aber wir sind doch keine GT MODS,
auch wenn un sdas labgsam so vor kommt.
Von seiten GT kommt einfach nichts mehr, die Mods die hier eingetragen sind habe ich nicht einmal gesehen,
die Tuts sind teilweise gelöscht und nicht mehr verfügbar und und und...

Das ist schade, da GT wirklich keine schlechte Seite ist aber sie wird eben nicht mehr gepflegt.

Also jeder Hilfe braucht ist bei uns willkommen.
Gruß Fraeggel
 
07.04.2011, 15:09 - Siagluk - Forumrang: GT Süchtig - 237 Posts
Na ja, das größte Problem bei solcher Art von Comms ist nicht
unbedingt das niemand helfen möchte, sondern mehr das die
meisten wenn die Probleme gelöst, es nicht mal hin bekommen
Bescheid zu geben. Und somit sieht es auch wieder für neue
User so aus, als würde es für manche Probleme keine Lösung
geben. Ein Teufelskreis...crazy!

Grüße an Alle!!!

 
07.04.2011, 20:25 - fred007 - Forumrang: GT Süchtig - 228 Posts
Ist wohl so, wie du es sagst Siagluk....Mal sehen was die Zukunft bringt. Man sieht sich wieder :-)
Und wir sind ja über unsere Pages erreichbar.

www.bazer-clan.de