DZCP Template SupportNews verschiebung


26.01.2012, 14:21 - Strohhutjunge - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
Hallo


bei mir verschiebt sich der news seite,aber nur bei News

http://theph0en1x.th.funpic.de/news/index.php

was soll ich machen?
 
26.01.2012, 17:06 - dorock - Forumrang: Stammgast - 90 Posts
hi,

dein newsbanner ist zu groß... du musst entweder einen anderen nehmen oder diesen verkleinern.

MFG

[img]http://dortmund.bplaced.net/cgsig.png[/img]

 
26.01.2012, 19:24 - Strohhutjunge - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
Was meinst du mit newsbanner
 
26.01.2012, 20:02 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Newsbanner ist das bild was über deine news erscheint das schwar rote langeteil smiling

Ändern kanste es im adminmenü unter Einstellungen -> news katekorien
dort kannste neue aktekorien anlegen und die sogenannten newsbanner...

Mfg.: Light Fifty

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
26.01.2012, 22:28 - Strohhutjunge - Forumrang: Plappermaul - 7 Posts
DANKE für die Hilfe!


Ich sollte für mein freund fragen was er machen soll er hat fast die gleiche probleme

http://dcjdentertaiment.dc.funpic.de
 
09.03.2012, 19:35 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo GT Team

Ich hoffe dieser Thread is noch nicht closed also ich habe das mal ausprobiert und bei mir verschieben die news sich immer noch ich habe keine ahnung woran das liegt ? freu mich auf euren Antworten danke !!!

www.crazyfunshooters.co.de

Mfg =CFS= SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
10.03.2012, 00:13 - dorock - Forumrang: Stammgast - 90 Posts
hi, also bei mir wird die seite normale angezeigt... alles so wie es sein soll.


[img]http://dortmund.bplaced.net/cgsig.png[/img]