DZCP Template SupportFrage zur Lizenz DZCPTemplate 8


17.02.2012, 12:15 - 0815Viper - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo

Habe mir vorgestern die Lizenz 2 geholt und sofort überwiesen. Jetzt meine Frage bekomme ich dort noch einmal das Template zugeschickt für die Werbung raus zu nehmen? Oder wo finde ich die Werbung für alles zu entfernen? Und bekomme ich eine bestätigungs e-mail das ich alles entfernen darf?

Die Domain ist www.scob-clan.de
Rechnung Nr. r732

mfg

PS. Noch ein Lob an den Designer, ist echt ein klasse Design.
 
17.02.2012, 19:39 - Dr.B@rr!c@de - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
Servus,

du bekommst ne E-Mail mit ner neuen index.html wo die Werbung schon raus ist. Also mit dem bearbeiten noch warten, sonst musste alles nochmal machen oder später die Werbung manuell entfernen. Und du bekommst Grafiken wo das Copyright auf euren Clan umgeschrieben ist! Also immer mal wieder die E-Mails checken! Sollte aber eigentlich nach 2 Tagen da sein!
 
18.02.2012, 11:51 - 0815Viper - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ok danke. Is nur blöd hab schon teilweise die werbung raus bekommen und schon Foren und Teams erstellt. (Seite ist im Wartungsmodus) Also war die ganze Arbeit quasi umsonst und nochmal alles von vorne. Dann sollte aber normal schon was gekommen sein an e-mails oder wegen Fastnacht sind die Herren beschäftigt xD
 
18.02.2012, 12:25 - Dr.B@rr!c@de - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
Foren und Teams sind ja nicht von der index.html betroffen, in der Index.html sind ja fast nur postitionen angegeben, d.h. wenn du z.B. die Shoutbox höher oder auf ne andere Seite gesetzt hast wäre die nach aufspielen der neuen index wieder an der alten Stelle. Oder wenn du zusätzliche Boxen gemacht hättest wären die wieder weg, aber Team´s und Forenkategorien sind egal, die sind auch danach noch da!
 
18.02.2012, 12:29 - 0815Viper - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Aso! Na dann passt es ja. smile