DZCP Template SupportTemplate #06 Last forumtopics


22.02.2012, 12:47 - skunk - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
hallo,

ich habe da ein kleines problem. Ich habe bei den limits von den letzten forum beitraegen 5 in den admin einstellungen eingegeben aber es werden momentan bei mir 7 angezeigt und das zieht dann n bissl komisch aus da ich weisse felder bekomme. woran koennte das liegen?

danke im vorraus wink

[url=http://www.dynamitez.com/] [img]http://i45.tinypic.com/2r6isdv.jpg[/img][/url]

 
22.02.2012, 14:45 - dorock - Forumrang: Stammgast - 90 Posts
hi,
dazu gibt es schon einige themen einfach mal die such funktion benutzen.

keiner tipp: du muss was im php code ändern, die datei habe ich jetzt nicht mehr im kopf

MFG

[img]http://dortmund.bplaced.net/cgsig.png[/img]

 
29.02.2012, 20:30 - D-Reaper - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
Moin

schau mal hier.

Problem hat ich auch.

http://www.gamer-templ...orum_topic&topic=2107

Gruß

D-Reaper
 
01.03.2012, 00:56 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Das wäre dann ja geklärt ;-)

-CLOSED-