DZCP Template SupportProblem mit DZCP Template #06


01.07.2012, 16:23 - X3NON - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ich Möchte die Slideshow nutzen aber immer wen ich ein Bild hoch lade kommt da du must ein bild hoch laden Obwohl ich mit dem durchsuchenbutton es hoch geladen habe den chmod habe ich auch schon auf 777 gestellt kann mir da einer helfen
 
02.07.2012, 23:24 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo

X3NON

Also zu deiner Frage hast du die Slideshow installiert die bei deinem Template mit dabei ist ? falls nicht musst du das dringend nachholen sonst kann natürlich nichts angezeigt werden ich sehe zwar das du schon irgendwas installiert haben musst aber es scheint irgendwo sich ein Fehlerteufel eigeschlichen zu haben.

ps. Bitte bei allen Support anfragen deine Homepage mit angeben sowie die dazugehörigen Links evtl. zusatzseiten.

Mfg

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
03.07.2012, 04:36 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Wie SturmFussel schon sagte einfach mal den Link deiner Homepage hier rein posten damit wir dir besser helfen können

mfg


epic

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.07.2012, 16:24 - X3NON - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
also ich ahbe jetzt mal ein anderes template rein gemacht aber da geht das slideshow auch nicht sobald ich auch ein bild hoch laden will gehts eben so nicht zwecks ich muss ein bild hochladen.....

Hp ist www.Nicegaming.de
 
07.07.2012, 16:33 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
Welches Format benutz du und welche maße?

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.07.2012, 16:44 - X3NON - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
so wie es in der readme steht (Jetzt kann man in Adminbereich Bilder hochladen für Slideshow. "Admin/Content/Slideshow"
Bilder Grösse "273 x 177" diese Grösse nicht überschreiten empfohlen und am besten unsere erstellte special-slideshow.psd.) genauso
 
07.07.2012, 16:58 - [MnG].:3p!c-F4!l:. - Forumrang: Stammgast - 67 Posts
du kannst doch im admin bereich bilder in die slideshow hochladen lade da einfach mal eine jpg datei hoch

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/803/epicfail56f98.jpg/][IMG]http://img803.imageshack.us/img803/4066/epicfail56f98.jpg[/IMG][/URL]

 
07.07.2012, 19:36 - X3NON - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
macht er nicht weil dann immer drann steht sie müssen ein bild hochladen obwohl ich her gehe und beim durchsuchen button ein bild mit jpg und so format auswähle