DZCP Template SupportDesighn verbuggt


23.05.2015, 00:29 - Vizeooh - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Hallo Leute.
Bei meiner Homepage hat alles super funktioniert nur eine Kleinlichkeit ist verbuggt.
Sehe Screenshot:
http://puu.sh/hWUGb/6f36e2fb26.jpg

Das Layout Oben Mittig ist verschoben bitte um Hilfe.
MFG
 
23.05.2015, 02:00 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hallo, das ist nicht möglich.
Gucken Sie Demos Bitte.

Woher Sie das haben ist ganz einfach es würden bestimmte Dateien überschrieben.
Einfach das Template nochmal hochladen und überschreiben und passende Version des CMS beachten laut Readme.

mfg GT

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
23.05.2015, 14:34 - Vizeooh - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Da steht drinnen dass ich das DZCP v.1.5.2 verwenden soll aber wenn ich diese Version verwende ist die gesampte Homepage verschoben wenn ich die neueste version DZCP 1.6 Verwende funktioniert alles biss auf das was in Screenshot zu sehen ist
 
24.05.2015, 01:01 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey, eröffne nicht 2 Topics für den gleichen Fehler.

Bitte das Ordner 'languages' '\Hochladen\inc\lang\languages' mit den Sprachen nochmal hochladen, nicht von CMS sondern von Template Archiv.
Und überschreiben drücken.

Das Template ist für DZCP v.1.5.4 ausgelegt.
Wenn du andere Version nimmst natürlich funktioniert es nicht und du bekommst Weise Seite da ein Fehler Vorhandeln ist, nur du siehst den Fehler nicht denn man müsste es einschalten um zusehen.

Da du aber andere Version hast hier,,
Lösung:
Du gehst in inc\lang\languages' nimmst die sprach Dateien wo bei dir vorschoben war.
Suchst nach denn Wörter was in Adminbereich steht und verschiebst es selber, am besten Abgleichen von unsere veränderte Datei.
Am besten mit ein Prog zB WinMerge.


mfg GT

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]