Gewinn SpieleHomepage Award


10.10.2010, 19:35 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
Wir von Gamer-Templates machen ein Homepage Award,
http://www.gamer-templates.de/imagehoster/bild.php/564,unbenannt4W6JCF.png


Wir suchen deine Seite, deine Ideen!

Zeit ( In dieser Zeit müsst ihr eure Seite präsentieren )
Start: 10.10.2010
Ende: 24.10.2010

Preis
25 Euro PayPal, Konto Überweisung
Oder
Lizenz Paket 2
oder
Rapidshare 1'000 Rapids + Lizenz Paket 1


Voraussetzung
- Ein unseres Free Temp benutzen


Ziel, Aufgabe
- Wer am schönsten unsere Free Template von uns (modifiziert, verändert, verschönert .usw) hat.
- Es muss nichts großes sein ein Flash Header oder was anderes verändert, damit es halt einzigartig ist.
- Wenn ihr denkt das ihr alles habt einfach hier Posten und eure Seite Präsentieren, ein Link zu Seite reicht vollkommen.
- Und wenn jemand möchte kann kleine Beschreibung zu eigene Seite schreiben was das ist, nicht nötig aber.

Auswertung
Wie GFX-Battle für GT-Team

Viel Spaß wünscht euch Gamer-Templates.de
[toggle=English]We make use of a homepage template Gamer Award


We are looking at your page, your ideas!

Time (During this time your have to present their side)
Start: 10/10/2010
Date: 10/24/2010

Price
25 € PayPal, bank transfer
Or
License Package 2
or
Rapidshare Rapids 1,000 + license package 1


Condition
- The use of our Free Temp


Goal, task
- Who at the best of us our Free Template (. Modified, embellished changed, etc) has.
- It may not be a great flash header or something else changed, so it is uniquely dependent.
- If you think that everything you have just post here and your page presentation, a link is sufficient to completely side.
- And if someone wants is little description of your page write what it is, but not necessary.

Evaluation
How GFX-Battle for GT team

Have fun! Your Gamer Templates.de[/toggle]
 
10.10.2010, 22:28 - [SFG] Unreal - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
www.street-fighters-germany.de
 
10.10.2010, 22:40 - Frequency - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
www.pacman-gaming.de
 
10.10.2010, 22:44 - Xx|R@n3|xX - Forumrang: Stammgast - 95 Posts
Battle Against Noobs

[center][url=http://mohstats.com/stats_pc/XxRan3xX][img]http://g.mohstats.com/415866/pc_XxRan3xX.png[/img][/url][/center]

 
10.10.2010, 22:54 - Wildstorm - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Leider keine Verlinkung aktiviert. :L
www.germanwildstorm.bplaced.net

Das ist die Probeseite für den Clan in dem ich bin. Haben noch eine andere, die mich aber genervt hat, und so ist dann diese neue entstanden. Man sollte bemerken, dass wir eigentlich nur Shooter spielen, auf der Xbox 360. Tatsächlich gestaltet ist nur die Startseite, denn als Probeseite lohnt sich nicht mehr da was zu machen. Ansonsten finde ich die Page aber sehr gelungen.
 
10.10.2010, 23:55 - -nic- - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
DELETED ...
 
11.10.2010, 00:25 - Barrios - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
http://lords-of-the-death.de/banner/lubanner.gif



Haben uns vor etwa ein/einhalb Monaten daran gesetzt, ein paar allte Clankollegen zusammen zu trommeln,
um uns in einen neuen Clan, neu zu formieren.
Hatte mich nach kurzem stöbern auch sehr schnell für dieses Template entschieden.
Ich bastel jetzt seit vier Wochen an der Page, mal mehr mal weniger, wies die Arbeit eben zu lässt,
Habe es in der Zeit aber schon geschafft, die Seite funktionell komplett in Stand zu setzen,
und auch optisch hat sich in der kurzen Zeit einiges getan.
Aber seht am besten selbst! ;-)

MfG

*LoD*Ba$$tard-One /aka/ B.a.S.S.t.a.r.d. /aka/ Barrios.AK

http://lords-of-the-death.de
 
11.10.2010, 03:31 - DAClan - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
Dark Army Clan

http://darkarmyclan.de

Kontakt:

support@darkarmyclan.de

LG

DA Clan
 
11.10.2010, 05:30 - vatansever42 - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
www.tuerkgucu.de
Wir sind ein Türkischer Clan, wie man sicherlich anhand der Url und der Homepage erkennen kann xD.
Habe mich in den letzten paar Wochen oft mit der Homepage auseinandergesetzt. Wir haben vor kurzem ein Turnier veranstaltet, dass gestern abend endete. Dafür habe ich Beispielsweise ein paar Navigationsbutton erstellt. Da leider das DZCP-Videobox-Addon nicht richtig funktioniert, habe ich einfach ein Youtube-video eingebettet und dafür ein Hintergrundbild erstellt.

MfG
 
11.10.2010, 08:06 - DNE xxSAWxx - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
dne.us.st
 
11.10.2010, 08:37 - NickNo - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
www.le-art.eu
 
11.10.2010, 08:44 - AnY - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
http://img189.imageshack.us/img189/2249/bannerclan.jpg
http://porn-clan.de/
nicobsufka69@googlemail.com
 
11.10.2010, 09:48 - 53m1r - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
http://mys.ba/1.png

www.MYS.ba

Thanks <3
 
11.10.2010, 13:21 - makaronie - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
..::FireSpeed::..::Trackmania Clan since 2009


Homepage: http://www.firespeed-clan.de.vu/
Falls nicht erreichbar über diesen Link: http://www.speedsport....host.de/fs/news/index.php

Ich habe mich in letzer Zeit oft an das Design rangemacht, hatten oft mal viele Hintergründe drin, kamen dann aber zum entschluss, dass es so schlicht wie es jetzt ist am besten aussieht wink

 
11.10.2010, 15:53 - MjKoenig - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts

Harzmetzler Funclan

http://www.harzmetzler.de/Bilder/468x60.gif

www.harzmetzler.de

Gruß MajorKoenigHM



Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!

 
11.10.2010, 16:29 - Funky - Forumrang: Stammgast - 26 Posts
www.poc-gaming.de
ist unsere HP
http://ho190610002.hogibo.net//img/banner/banner4.jpg
 
11.10.2010, 17:36 - $en$!b3L - Forumrang: Plappermaul - 12 Posts
Funky wrote:
www.poc-gaming.de
ist unsere HP
http://ho190610002.hogibo.net//img/banner/banner4.jpg


Möchte mal bemerkbar machen obwohl ich kein eigenden Clan mehr leite. Aber diese Page hat mich wirklich positiv überrascht einfach bisscher die beste von den allen!
 
11.10.2010, 17:49 - ritchey - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts

 
12.10.2010, 10:25 - murd3r - Forumrang: Stammgast - 25 Posts
Hello,

Wir besitzen das Template #03 seit ca einem Jahr.
Verändert haben wir einiges, was den Aufbau betrifft sowie
ein paar Grafiken und den Header.

Wer das Ganze anschauen möchte, muss nur auf den Banner klicken. wink

http://barfly-inc.de/picture_library/Bilder/Bia/link-us/bia-linkus-button.png
 
12.10.2010, 17:53 - scan - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
www.actronix.de
 
12.10.2010, 20:02 - SendoX - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
www.im-germany.de
 
13.10.2010, 14:14 - opa - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
http://www.opa-sturm-trupp.com
 
15.10.2010, 06:27 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
push* ich will mehr sehen wink
 
15.10.2010, 12:23 - iMave - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
Hat doch noch zeit ...
ich mache meine villeicht auch bald rein
 
15.10.2010, 12:39 - SkinGirl - Forumrang: Plappermaul - 5 Posts
http://www.solidarity-esp.com

Wir sind ein Multigaming Clan im Call of Duty Bereich.
Zu unserer Seite, sie befindet sich noch im minimalen Umbau, daher bitten wir um verständnis. wink

Trozdem wünschen wir euch viel Spaß auf unserer Seite und hinterlasst doch bei Interesse nette GB-Einträge. wink


mfg
Melli

[url=http://www.solidarity-esp.com/][img]http://www.solidarity-esp.com/bilder/banner3.gif[/img][/url] [img]http://www.solidarity-esp.com/bilder/roxy1.jpg[/img]

 
15.10.2010, 14:55 - BlackDevil - Forumrang: Stammgast - 42 Posts
http://www.gssclan.de/Banner_Clanpage.gif

German Shadow Soldiers

[img]http://www.gsc-clan.de/page/banner/clan/gsc_sponsoring.jpg[/img] http://www.gsc-clan.de

 
16.10.2010, 12:55 - meister879 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
Storm-Force-Clan
 
16.10.2010, 17:09 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
www.myantrax.de

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
16.10.2010, 19:59 - Jockey - Forumrang: Plappermaul - 1 Posts
The Lost Boys - We are BACK !!!
 
16.10.2010, 21:29 - F4n - Forumrang: GT Süchtig - 144 Posts
rbN.j wrote:
www.myantrax.de


witz oder war ? smiling install
 
17.10.2010, 11:10 - Lexion820 - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
http://www.legend-fighter.de/Banner/US%20LinkI.png


http://www.legend-fighter.de/
 
17.10.2010, 19:03 - Godkiller_NT - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Das Template wurde komplett an die DZCP 1.5.4 - Xtrem-Modz Edition 1.01 angepasst.
Großteil aller Icons wurde geändert, etc. Wir bereiben auch einen kleinen Stream Server den ich aber aus Lizenz Gründen nicht so auf die Seite anzeigen kann.

http://www.hammermaps....load/datei_1287334847.png

http://www.hammermaps.de/

*Anmekung ihr solltet auf gamer-templates.de ein autosize für Bilder einbauencrazy ist Tipp

 
17.10.2010, 19:14 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
F4n wrote:
rbN.j wrote:
www.myantrax.de


witz oder war ? smiling install


Läuft doch wink crazy

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
18.10.2010, 00:17 - SPiiiX66 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
http://activesport.bplaced.net/

erste page von uns. Sind im aufbau
 
19.10.2010, 09:19 - tricyd - Forumrang: Plappermaul - 16 Posts
Hi,

Page umbau mit neuen Navibuttons, Neuem Header, Suqdbanner,Logo und viele andere Specials.
TEAM FOXTROT



www.tricy-design.de

 
19.10.2010, 20:32 - googleman - Forumrang: Plappermaul - 8 Posts
Hier meine..
http://overviolenced.de.ms/
 
20.10.2010, 01:20 - Aggro - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
http://evolution-portal.com/images/linkus/5.gif


 
20.10.2010, 18:07 - meister879 - Forumrang: Plappermaul - 3 Posts
tricyd wrote:
Hi,

Page umbau mit neuen Navibuttons, Neuem Header, Suqdbanner,Logo und viele andere Specials.
TEAM FOXTROT



LOL, schön geklaut das Intro (hattet ihr selbst kein ideen?)

Habe Extra für die Individualisierung geld bezahlt, damit es ein exklusiv intro nur für unsere HP wird.
Der Designer hatte nichts mals arbeit davon. Die Videos usw. muste ich ihm sogar zur verfügung stellen und habe ihn sogar erklärt wie ich es haben möchte.
http://www.clandesigns...ted-poster-[flash-intro]/

http://www.storm-force-clan.de



 
21.10.2010, 14:37 - Kamui - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Ich habe nicht viel geändert, lediglich den Header angepasst mit einer kleinen gif animation.
Naja wozu auch mehr machencrazy Design ist ja Topcrazy

http://k4mu1.k4.ohost.de/3/LinkUs2.jpg
Ultimate E-BoonZ

 
21.10.2010, 15:29 - StarFox - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Edit /



 
21.10.2010, 21:20 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Biite hier das gespräch unterlassen danke! StarFox, meister879 Redet privat darüber okey!

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
21.10.2010, 21:49 - jojo30 - Forumrang: Stammgast - 29 Posts
Hi
krefelder-krieger.com

Hab nicht viel navi einwenig und Header

MFG jojo30
 
23.10.2010, 10:03 - iMave - Forumrang: Plappermaul - 19 Posts
So wir sind ein 360 clan.

Spielen nur call of duty ( MW2 Black ops)

Auf unsere Homepage paar sachen geändert so das wir auch nur die wichtigsten sachen drauf haben.
Nicht ganz fertig geworden was leider am support liegt.

Insane-Warriors
 
24.10.2010, 03:39 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Somit ist das Hier beendet danke für alle die mit machten im kürze steht der gewinner!

Abstimmung findet hier stat http://www.gamer-templ...orum_topic&topic=1327

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]