Kostenlose Flash Animationen "Closed"Vorrausssetzungen für Deine Flashanimation


29.04.2010, 23:33 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Um Dir eine Animation zu erstellen, solltest Du folgende Voraussetzungen akzeptieren und erfüllen damit der Ablauf effektiv von statten geht...

Bedenken:

Eine Animation ist nicht in 5 min fertig, das kann je nach Komplexität mehrere Stunden oder gar Tage dauern, hab also Geduld,
denn Du bist auch nicht der einzigste der eine Animation haben möchte...

Voraussetzungen:

1a. Wir benötigen einen Link zu der Website, wo die Animation eingesetzt werden soll.
- Damit wir uns einen Überblick verschaffen können bzgl. der Farben, Design etc. um Ideen mit einbringen zu können.

1b. ACHTUNG Keine Freehoster-Seiten, die unterbinden Flash ganz oder schränken die Dateigröße ein.

2. Uns muss die Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber/ Webadmin oder AdminC ermöglicht werden, die vorgenannten Personen melden sich bitte bei uns im Teamspeak oder ICQ/ Xfire.
- Anfragen von Membern/ Usern werden nicht bearbeitet!

3a. Grafiken, Fonts & Sounds werden je nach Wunsch von Dir zur Verfügung gestellt.
3b. Bei Sounds und Grafiken ist darauf zu achten, dass diese nicht dem Urheberrecht bzw der GEMA unterliegen !!!
3c. Solches Material verarbeiten wir nicht, es sei denn, Du kannst uns eine Genehmigung nachweisen.

4. Wir wollen kein Geld für unsere Arbeit, dennoch wollen wir gerne mit Dir einen sichtbaren Bannertausch von www.xtremefreakz.de und www.gamer-templates.de "Banner Auswahl unter Link Us". Leben und Leben lassen lautet unser Motto.

5. Wenn Du noch Fragen haben solltest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung, oder Poste dir hier.




Es werden keine Anfragen per e-mail, ICQ, X-Fire, Ts bearbeitet man muss erst hier Posten !!!
P.S. Erstelle für Deine Anfrage bitte Hier einen neuen Thread ...DANKE !!!


ICQ: 499850038
X-Fire: -=XTR=-SoldierOfWastelanD
TS3: 78.46.19.211:2468

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]