Kostenlose Flash Animationen "Closed"Flash Anfrage für www.pro-gamer-united.de


22.04.2010, 14:31 - Schluepper - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
Hallo liebe Community,
Ich habe soeben über den Newsletter gelesen, dass ihr eine gratis Flashanimation anbietet.
Erstmal danke für euren sehr guten Service wink
Des Weiteren habe ich dann auch schon einen Auftrag.
Ich lasse mir zur Zeit ein Design für meine Website erstellen.
Hier der Screen:
Screen
Wir haben aber auch eine aktuelle Page:
www.pro-gamer-united.de
Nur das Design wird eben geändert.
Ich werde das Design dann code-technisch umsetzen, jedoch habe ich keinerlei Erfahrung in Photoshop (,was der Grund ist, weshalb es mir erstellt wird wink) und in Flash.
Nur im Codingbereich habe ich ein paar Erfahrungen (HTML,(Javascript am lernen,)PHP,MYSQL).
Der Header ist im Screen nur ein Beispiel, welcher also nach der Kreativität des Flashers(? Wie tauft man euch eigentlich crazy?) ausgeht.
Glücklicherweise bin ich gleichzeitig der Webmaster dieser Community.
Also Fragen bitte an mich, oder an Michel P., welcher das Ganze offiziell leitet.
Daher würde ich mir sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe gleichzeitig auf gute Zusammenarbeit smiling

Mit freundlichen Grüßen
PGU-Schluepper

Kontaktdaten:
ICQ: 217001378
E-Mail: schluepper@pro-gamer-united.de
TS3: 62.146.10.139:1127 (PW nur auf Anfrage!)
PN
Hier im Forum
 
22.04.2010, 20:03 - XTR-SoldierOfWastelanD - Administrator - 34 Posts
hi schlüpper... wie du im anderen post jemand drauf aufmerksam gemacht hast, er habe mein post nich richtig gelesen, mus jetzt leioder bei dir auch tuncrazy

wir erstellen keine grafiken sondern nur animationen, also kümmerer dich bitte darum das jemand dir einen header designed und wir animieren ihn dann...

greetz soldier
 
24.04.2010, 13:36 - Schluepper - Forumrang: Plappermaul - 4 Posts
XTR-SoldierOfWastelanD wrote:
hi schlüpper... wie du im anderen post jemand drauf aufmerksam gemacht hast, er habe mein post nich richtig gelesen, mus jetzt leioder bei dir auch tuncrazy

wir erstellen keine grafiken sondern nur animationen, also kümmerer dich bitte darum das jemand dir einen header designed und wir animieren ihn dann...

greetz soldier

Ah, wie peinlichcrazy..
Danke für die Infocrazy Kümmere mich drum wink
 
05.06.2010, 20:44 - XTR-SoldierOfWastelanD - Administrator - 34 Posts
so mädels... der header is feddich und sieht echt fett auscrazy

schaut hier :

progamer

greetz soldier