DZCP Addons SupportSlideshow Hilfe


15.08.2010, 22:35 - lony - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Hallo zusammen

Ich habe erfolgreich die von euch zur verfügung gestellte Slideshow installiert so schaut das ganze aus

zerros-clan.com

zu meiner frage ich würde die Bilder gerne etwas langsammer abspielen lassen wo kann ich das genau ändern danke schonmal im vorraus und ein fettes Lob für die wohl beste Slideshow Ani überhaupt daumen up
 
16.08.2010, 07:59 - StarFox - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Öffne mal die Index.html in Deinem Template Ordner, und suche folgenden Eintrag:

timeOut: 3000


Die 3000 ist ein Wert in Millisekunden also 3000 = 3 sec
4000 = 4 sec
und so weiter.
Wenn Du also willst das die Bilder länger eingeblendet bleiben korrigiere die Zahl entsprechend nach oben.
 
16.08.2010, 10:57 - lony - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
danke dir klappt wunderbar

mfg Lony smile smile