DZCP Addons SupportFullRadio Addon


27.12.2012, 20:20 - sudteam - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts


Support Information:
CMS & Version: DZCP Version: 1.5.4
Template & Version: GT_DZCP_v1.5.4._08
Website: http://friends-uniteds.net



hallo habe das oben genannte adon installiert, sendeplan gefüllt und bin auf den stream, aber da passiert in der liveanzeige nix eigentlich sollte da doch dann der dj drinn stehenoder.
und wenn ich auf die wunschbox im usermenu gehe bekomme ich die aussage,

Es ist zur Zeit kein DJ Onair!
Wünsche können nur bei laufenden Sendungen abgegeben werden!

was mache ich falsch?
lg sudteam
 
28.12.2012, 19:22 - SturmFussel - Forumrang: GT Süchtig - 235 Posts
Hallo Sudteam,

Also hier in unserem Forum wirst du über dieserlei dinge kein Support erhalten. Grund hierfür möchte ich dir gern erklären.

Wir haben keins dieser Addons auf unserer Seite, ergo können wir dir auch nicht sagen wie die Funktionsweise des Addons ist.

Mit Freundlichen Grüßen

=CFS=SturmFussel

[URL=http://www.crazyfunshooters.de/][IMG]http://www.imgbox.de/users/SturmFussel/Fussel_Signatur_Admin1.jpg[/IMG][/URL]

 
28.12.2012, 20:22 - sudteam - Forumrang: Plappermaul - 11 Posts
ok vielen dank

aber sag mal wie lange dauert es mit den lizenzen?
habe am 25.12 eine gekauft auch bezahlt nur leider noch kein download möglich

gruss sudteam

 
28.12.2012, 23:03 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
es ist weihnachtszeit und deaam hat bestimmt noch bissel was zu tun
gedulde ddich noch bissel

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de