FragenWichtige Frage ?


25.08.2011, 20:14 - Anykey - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
Ich habe ihr ein Desgin gedownlodet darf ich es Grafisch verändern ohne das ich banner und Copyright entferne ?
 
25.08.2011, 20:45 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
solange du das copyright drin lässt darfst du tun und lassen was du möchtest. schön das du fragst.

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]

 
25.08.2011, 20:49 - Anykey - Forumrang: Plappermaul - 2 Posts
danke und gleich noch eine wenn ich die lizenz kaufen will gibt es nur die paypal oder überweisung das problem ist bin keine 18 wegen paypal und per überweisung weiß ich nicht so ganz ob es klappt da ich in wien lebe ob ich da denn admis einfach eine psc code gebe sie gucken nach und wenn da 10 eureo drauf sind das sie mir es schicken ?



Und bei den partner verlinkungen müssen die 2 banner bleiben oder ?
 
28.08.2011, 17:01 - ZoARTS - Forumrang: GT Süchtig - 206 Posts
Eine Überweisung von Wien sollte eig. kein Problem darstellen.
Frag einfach mal bei deiner Bank nach, ich selbst habe schon Überweisungen aus Österreich erhalten.
MfG ZoARTS

[CENTER][URL=http://www.gamer-templates.de][IMG]http://www.gamer-templates.de/images/linkus/22.gif[/IMG][/URL][/CENTER]

 
28.08.2011, 17:57 - HyberSign - Forumrang: GT Süchtig - 354 Posts
da muss man einfach nur die IBAN und die SWIFT-BIC angeben für auslandsüberweisungen dann geht das problemlos.

dauert zwar etwas länger als eine normale überweisung aber damit kann man doch leben oder?

MfG

if($ahnung == '0') { echo "ask Google!!"; }else{ echo "help Others"; } [center][url=http://prestigedesigns.clandesigns.de][img]http://www.clandesigns.de/images/premium/prestigedesigns.jpg[/img][/url][/center]