FragenPW Problem


16.02.2014, 22:37 - dirtyharry65 - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
MoinMoin

Habe das Problem das ich mir hier jeden Tag ein neues PW holen muss da mir beim einloggen immer gesagt wird falsches PW - Das Nervt !!!

Selbst wenn ich mir ein neues zusenden lasse und in meinem Profil ein neues anlege kann ich mich mit diesem am nächsten Tag nicht wieder einloggen.

Gruß

[EXP]DirtyHarry http://www.non-expendables.net Wir suchen skilled Player für BF-3, BFP4F und WoT

 
17.02.2014, 11:26 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
gibt es hier noch mehr user die dieses Problem haben? bitte melden!

Dirtyharry65 Ich werde es dem webadmin weitergeben.

Mfg.: EliteBär

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
17.02.2014, 17:09 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Guten Tag dirtyharry65,

Erstellen Sie ein Screen wenn das Fehler auftaucht.
Ihre Namen Browser und Version.
Betriebssystem.

mfg daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]

 
17.02.2014, 22:34 - dirtyharry65 - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
Hallo Daeem

http://non-expendables.com/imagehosting/daten/1392672671_gtuefehler.png

Firefox 27.0.1
Windows 7 x64

Gruß

[EXP]DirtyHarry http://www.non-expendables.net Wir suchen skilled Player für BF-3, BFP4F und WoT

 
18.02.2014, 16:43 - EliteBär - Forumrang: Ehrenposter - 613 Posts
Das heist nicht das dein PW falsch ist crazy

Das hatte ich auch dachte aber ich wäre der einzigste.

Folgendes seite neu laden und nochmal versuchen. Das hat nichts mit deinem PW zu tun.

Mfg.: EliteBaer

P.s.: Germany Daeem das sollteste fixen crazy

SUPPORTER AUS LEIDENSCHAFT ;) Info: Ich bearbeit keine Support Fragen über PN. Warum?: 1. Andere User haben davon NICHTS. 2. Ich kann nicht auf alle Antworten. Du willst dich für den Support bedanken? Paypal: Frezer@live.de

 
19.02.2014, 15:49 - dirtyharry65 - Forumrang: Plappermaul - 15 Posts
crazy Thx. Seite neu laden hätte ich auch mal drauf kommen können.

Selbst mit LastPass wo die Daten gespeichert sind versagts.

Sollte also mal gefixt werden.

Keine Lust erst immer den Cache zu leeren und die Seite dann neu zu laden

[EXP]DirtyHarry http://www.non-expendables.net Wir suchen skilled Player für BF-3, BFP4F und WoT

 
20.02.2014, 17:17 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Guten Tag,

Ich werde gucken was das sein kann und fixen.

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]