Spambereich1000 Reg. User (Was Zu Gewinnen)


29.04.2009, 13:34 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
Da wir ja bald die 1000 Registered User Marke knacken

Haben wir uns gedacht:

Wer der 1000 User wird bekommt ein Bannerpack oder eine Playersheet von Gamer-Templates Geschenktsmiling
 
29.04.2009, 13:57 - N4pst0r - Forumrang: Stammgast - 35 Posts
Dallem2142 wrote:
Da wir ja bald die 1000 Registered User Marke knacken

Haben wir uns gedacht:

Wer der 1000 User wird bekommt ein Bannerpack oder eine Playersheet von Gamer-Templates Geschenktsmiling


Super jetzt registrieren sich alle nochmal....
wäre klüger gewesen das demjenigen erst zu sagen wenn ers ist.... :P

http://http://n4pst0r.deviantart.com

 
29.04.2009, 13:59 - banned - Forumrang: GT Süchtig - 331 Posts
smile sind ja nur paar crazy
 
03.05.2009, 17:57 - PleseSm1le - Forumrang: Stammgast - 24 Posts
Ich wollte ma fragen ob man die ID 1000 haben muss, um zu gewinnen, weil mir grade dieses Thema hier aufgefallen ist und ich bemerkt habe, dass ich id=1000 habe crazy. Das erste ma das ich vielleicht Glück habe crazy
 
03.05.2009, 18:48 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
jo happy crazy Herzlichen Glückwunsch happy adde mich hast du dir schon ausgesucht? bannerpack oder playersheet? smile

mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]