Fragen zum Web-DesignenWEB-DESIGN-HOMEPAGE


25.06.2013, 17:07 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts
HAllo,
ich wollte mal fragen wie ihr die Homepage an sich findet? smiling
und wollte dazu noch Fragen, wie man links noch eine Navigationsleiste hinkriegen kann..
Ich versuche die ganze Zeit rum, finde aber nichts genaues.... smiling

http://trobi.tipido.net/new/




MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de

 
25.06.2013, 22:24 - rbNsen - Forumrang: GT Süchtig - 122 Posts
404 Page not found wink

UPDATE : wenn man das /new/ weglässt kommt man drauf.

Für´s erste ist das schon nicht schlecht wink schreibst du die komplett selbst oder mit vorgaben ?

Finde es gut wenn man anfängt und sich alles selbst beibringt so lernt man es am besten happy

Mit Freundlichen Gruß, rbNsen - rd-artwork by rbnsen.deviantart.com

 
25.06.2013, 23:06 - Trobi - Forumrang: Stammgast - 37 Posts
Habe mir am Anfang selber alles beigebracht smiling und sry habe den Ordner geänder stimmt mit http://trobi.tipido.net

habe das selber geschrieben, aber habe auch Sachen eingefügt(aber alles verändert), weil ich alle sachen mit div und so weis ich noch nicht so gut smiling

PS: mache ab nach den Ferien (hessen) eine Ausbildung zu GMTA smiling

MFG suNNyZ-Leader Trobi www.sunnyz.de