AllgemeinDZCP 1.6


11.02.2014, 12:23 - Fendo - Forumrang: Plappermaul - 10 Posts
Hallo Zusammen,

da die neue Version 1.6 ja schon in der Beta ist und relativ gut läuft stellen sich
mir nun einige Fragen:

1. Gilt meine Lizenz für DZCP dann auch weiterhin für die neue Version damit
diese ebenfalls werbefrei ist?

2. Können die Templates der 1.5 auch mit 1.6 verwendet werden oder muss ich
hier ein neuen Template kaufen?

Support Information:
CMS & Version: 1.5.5.4
Template & Version: #13
Website: www.allworld-multigaming.de



Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Gruß Fendo
 
13.02.2014, 19:52 - Daeem - Administrator - 2036 Posts
Hey,

Wenn das Template für neue Version geben wird kann ich nicht sagen.
Betta würde am angefangen #1 am 03.06.2012 um 21:38 Uhr es ist leider viel Zeit vergangen.
Es ist immer noch nicht fertig obs jetzt stabil ist weiß ich nicht, ich weiß das unsere versionen gut laufen.


mfg Daeem

Im Weltraum, hört dich niemand schreien, auf der Erde spielt es keine rolle.[ALIGN=center]"The most beautiful thing in the world is, of course, the world itself."[/ALIGN]